• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Der peace

    ist doch nicht böse auf uns...


    Aber sein Hüttchen stand ihm gut, oder?!


    *ganzschnellweglauf* und *indeckunggeh*


    ;-)

    also eigentlich hat meine frau damit angefangen.. mit dem oder so.. ;-D .. und irgendwann mal habe ich dies übernommen.. ich wusste gar nicht dass du das auch schreibst.. :-/ ..


    ...


    hmmm die vielen ... mache ich um sätze zu trennen oder so :-/ und die hmmm.. sind wenn ich denken muss.. hmm meist ist dann aber das resultat auch nicht wirklich befriedigend und dann muss ich nochmals denken.. und so weiter und so fort.. und am schluss naja ;-D .. lassen wir das


    ..


    ..


    @schocko off the record.. bei uns sagt man nach jedem zweiten wort oder.. wobei ich nicht weiss oder.. warum es leute gibt oder.. die so reden oder.. weil oder .. es macht eigentlich keinen sinn oder.. ;-D .. hingegen "oder so" sagen nur die aller wenigsten.. hmm ich denke evt.. wird dies aber mode :-/

    ja jetzt auch absichtlich um ihn zu kopieren.


    ist nicht bös gemeint, peace, das weisst du ja, oder?


    --> grasi das weiss ich doch.. :-/ .. also ein bisschen spass verstehe ich schon ;-D ..


    @zimt.. siehst du das oder oben am schluss.. genau so ists.. ;-D.. wenn möglich nach jedem satz.. ;-D

    ;-D

    Zitat

    hmmm die vielen... mache ich um sätze zu trennen oder so und die hmmm.. sind wenn ich denken muss.. hmm meist ist dann aber das resultat auch nicht wirklich befriedigend und dann muss ich nochmals denken.. und so weiter und so fort.. und am schluss naja .. lassen wir das

    :)^ Der war gut, zum abrollen! ;-D


    Wieso sprichst Du mit Zimt, ist sie hier? *suchendumherblick*

    peace,

    "unser" Schweizer sagte immer "echli" - ich kam drauf daß das "ehrlich?" bedeuten muß...


    Hallo Grasi !


    *:)

    ach ja: Hallo Che! *:)

    und ehrlich wird dann mit einem dicken, fetten, breiten "ch" ausgesprochen. und einem langen "e".


    eeehrliccchhh. :-)