• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    hier noch für grasi..


    möglichst schnell sagen.. aber ohne abzulesen..


    "dä papbscht hät s pschtek z spat pschtellt"


    ;-D

    ich käns

    als de papscht hät s schpäck bschteck zschpat beschtellt.


    und ich cha das mega guet, has nämlich mal güebt! :-D


    ich ha au na eine:


    lütis lüti lütet lüter als lütis lüti lütet.

    da gibts noch


    .. wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinter fliegen her..


    wenn man dies ganz schnell sagt.. hört der andere nur noch fliegen fliegen fliegen fliegen fliegen.. ;-D

    schocko du bist ein schatz.. na hoffen wir mal dass zimt nur schnell was besorgen musste.. und dann später nochmals hier reinschaut.. ..

    peace

    Ich kenne eine verschärfte Variante:


    Wenn hinter fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.


    Und zur Abwechslung was Badisches:


    Schelle se net an sellre Schell, selle Schell schellt net. Schelle se an sellre Schell, selle Schell schellt.

    und dann gibts noch

    blaukraut bleibt blaukraut und brautkleid bleibt brautkleid.


    und dann gibts noch was ähnliches wie (peace, hilf mal): wän din bueb mim bueb namal seit bueb, seit min bueb dim bueb nöme bueb (oder irgendsoöpis)


    was ist denn mti Zimt? :-o

    Die

    Männer, die vor einem Schokoladenladenladen Ladenladen laden, laden Ladenladenmädchen gern zum Essen ein. :-D

    huch :-o

    das Laden-Dings ist ja schwierig. :-o


    ich drucke grad Katzenbabys aus. :-)


    möchte jemand welche per Mail? So süüüüüüss..ich freue mich aufs nächste Mal, wenn ich nach Hause gehe...:-)

    grasi der mit dem bueb ischt schon uralt.. das sagt mein kollege und der ist schon weit über 50 :-o .. ;-D .. du hast das seit vor dem komma am falschen ort es gehört vor den bueb