• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Gell,

    es is schoa schön, wenn dat Dir jefällt, gell?! Ich meine, du soallst Di scho wohlfühle, gell?! ;-D


    Che, ich sehen... vielleicht eher... wissen... ;-)

    Bin mir nicht sicher,

    ob ich das Haus überhaupt heute noch verlassen sollte... ich steige womöglich in ein anderes Auto, weil ich das meiner Freundin nicht mehr erkenne. Und bestelle womöglich Hähnchen süß-sauer beim Amerikaner, weil ich vergesse, wo ich bin... usw.. :-/

    Gott wacht über Dir,

    mein Kind... äh, peace... ;-D


    gell heißt soviel wie ne?! Also so... ne, Du weißt schon... ;-D


    Früher als Kind war ich mal auf ´nem Bauernhof an der Ostsee und die Kinder haben da alle gell gesagt. Da war das mein Lieblingswort. ;-D

    ihr, sie...

    bin das ich, oder was?! :-/


    Code-Wort - Doce-Wort... wir machen hier nur noch Buchstabensalat, kann das sein?! Oder, peace, oder?!? ;-D


    Du drückst Dich übrigens gerade vorm Spocht.

    Hach,

    Zitat

    Früher als Kind war ich mal auf ´nem Bauernhof an der Ostsee und die Kinder haben da alle gell gesagt.

    Dann waren es Ferienkinder aus Thüringen ;-D