• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Kann sein...

    ich erinnere micht nicht mal mehr, wie sie aussahen oder so. Ich war da sechs... glaube ich. Wir haben jedenfalls immer bei den Kühen und Pferden die Zeit verbracht, in Scheunen geschlafen usw.. Und reiten konnten wir dort. Es gab einen Hund, der die Türen aufmachen konnte! Und mehrere Katzen. Naja, und an dieses ständige "gell" erinnere ich mich... das war so lustig für mich... und eben mein neuestes Wort. ;-D

    "Zerstörung der Lebenskraft oder mehr"

    Meine Diagnose im Traumbuch... nachdem ich nach einem Stichwort gesucht habe von einem Traum heute nacht. Ich hasse diese Bücher... wieso schau´ ich da immer wieder rein?! >:(

    so...

    war beim arzt, aber eigentlich wegen meiner nebenhöhlen... die sind zu...


    bei der gelegenheit habe ich ihm die wunde gezeigt... die hat sich doch infiziert und er hat nen verband drumgemacht... wie soll ich den bitte an meiner mutter vorbeischmuggeln???


    und da diese tiefs und das mit sv in letzter zeit ja wieder häufiger ist... hat er auch noch ein ad aufgeschrieben fürt den notfall...

    nabend... wollt nur sagen, dass ich nicht beim arzt war... Ich weiß, ihr werdet jetzt sagen, dann ist es deine schuld, wenn es doch was schlimmes ist - ist es ja auch... aber ich konnte einfach nicht hin...

    versteh

    ich auch malika ;-) ich war auch nie beim arzt..nur wenn ich zum nähen musste..wenn es wirklich aufgeklappt war...


    aber bei dieser art von verletzungen war ich nie ...und ich habe mir so einige male die hände zertrümmert..


    ähm...malika ..wie ist denn die grundstimmung?? bleibts dabei?

    meine mutter hat nämlich gesagt wenn man vom schnee träumt stirbt jemand.. ich hatte immer panische angst.. und ich habe dann vom schnee geträumt.. mittlerweilen sicher schon 100 mal aber es nie jemand gestorben.. also denke ich ist es zufall :-/ falls es doch mal passieren würde