• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    :°(

    So blöd kann nur ich sein... peace, bitte keine Smileys zum 100.... sind nicht mehr nötig... :°(


    Scheiße... :°( Warum, warum... warum??? Wieso kann ich nicht einfach normal sein, wieso hört das nicht auf? Mist, verdammter Mist... der Abend hat mir den Rest gegeben... verdammt, wo seid Ihr... Ihr schlaft... will ich auch... : °(


    Bitte keine Vorwürfe morgen, bitte.....

    Schoko...

    was haben WIR falsch gemacht gestern abend?


    Was ich persönlich falsch gemacht hab, weiß ich :-(


    Was muß beim nächsten Mal besser laufen?


    Denk drüber nach, wir müssen daraus lernen.


    Morgen wird Tag 1 sein.


    Es geht von vorn los, und Du hast wieder ein Ziel.


    :)^

    an dat schockoli

    *:):°( .. so geht doch über den kopf streicheln.. :-/


    ...


    hmm hab grad gesehen dass da ja der nächste zug abfährt.. und winke dir mal ganz feste für deine lange fahrt.. die weit nach 100 tagen enden wird.. *:)*:)*:)*:)

    :°(

    @Che

    IHR habt nichts falsch gemacht und DU auch nicht!! Ich hab´ Dir das in der PN versucht zu sagen... Bitte, es ist ganz allein meine Schuld. Weil ich mal wieder nicht weiß, wohin mit mir und nicht klarkomme... IHR habt nichts damit zu tun. Eher habe ich es Euch zu verdanken, dass ich überhaupt bis 99 gekommen bin... wo ich jetzt schon nicht mehr weiß, wie ich das überhaupt schaffen konnte...

    @peace

    Danke peace... :-)

    Zitat

    100 tagen enden wird.. falls überhaupt

    :-/

    peace, für Dich:

    Träume von Schnee


    - fallen sehen:


    verspricht Nachrichten, die ein besseres Los für die Zukunft verheißen.


    - über der Landschaft sehen:


    verheißt ein trautes Heim


    :)^

    oh danke schocko.. ich mich jetzt aber wirklich frag was meine mutter immer fürn mist erzält hat.. ???


    ..


    na vielleicht gibts ein anderes buch :-/

    Mmh...

    blöde Bücher... ich sollte sie wirklich wegwerfen, Che hatte recht. >:(


    Da steht drin, wenn man Schnee sieht, stehe eine Veränderung ins Haus. :-/