• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
  • Anzeige

    :-/ ja zimtchen das ist es.. mütterlicherseits.. war es ihre mutter.. ihr bruder und sie .. väterlicherseits.. war es der vater.. und zwei schwestern der mutter.. :-/

  • Anzeige

    so... das kind hat einen namen... ich hatte es befürchtet... meine mutter hat es mir vorhin gesagt... alzheimer... also den ganzen mist noch mal... ich weiß nicht ob ich das schaffe... noch mal das ganze... ich habe so angst...


    vorhin habe ich eine halbe stunde telefoniert... in dieser haleben stunde kam sie zwei mal und hat mich gefragt warum meine schwester so weint.... und schreit... dabei war meine schwester noch nichtm al in der wohnung... ich habe keine kraft mehr... nicht noch einmal... nicht noch einmal dieser ganze mist... ich habe keine kraft mehr... das frisst mich alles auf...

  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige