• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    normalerweise hat es in asien immer so teiche voller lotusblüten bei den tempel.. die lotusblüte ist dort mehr oder weniger heilig.. oder so .. :-/

    Peacechen. Heilige Lotusblüten in aller Ehre.


    Aber da sitzen vielleicht Spinnen drauf.......und entweihen die Lotusblüten mit ihrem Arsch ;-D *huuups*

    zimt schau dir mal im hintergrund den stengel an der ist so ;-) nix spinnen.. ;-D .. soll ich dir noch ein bild suchen von ner spinne???

    Her mit der Spinne, ich WILL geschockt werden, jetzt , heute Abend, sofort...... ;-D


    Ich brauche einen Grund meine Wohnung nach Spinnen abzusuchen.