• Selbstverletzung

Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

Che!

Also eine Kleine hättes es auch getan........Du musst auch die Schrecklichsten raussuchen :-o

Kennst du nicht das Prinzip der langsamen Steigerung? ;-D

Zimt

warum nicht? Du kannst doch am Besten einschätzen, welche Dir gefallen könnten ?

Leider sind die Links zu den Cartoons alle tot :-(

Ähm Che....dann seh ich aber automatisch auch die ganz schlimmen Monsterspinnen.

;-D

Und das wollen wir doch vermeiden.....

peace:

Ja sorry. Habs aber auch gar nicht alleine rausgefunden, Che musste es mir erklären *rotwerd*

Ich dachte ihr würdet mich verarschen *ganzrotwerd*

nachdem che was von löwin reingeschrieben hat.. wusste ich dass ich völlig versagt habe.. und wohl für immer ein unerkanntes genie bleiben würde ;-D .. darum habe ich mich dann auf weisse tiger bezogen in meiner antwort zum schauen was passiert ;-D naja. verwirrung total :-/

sorry ich habe mich selber verwirrt dir habe ich vom weissen geschrieben.. und dann hat che was von löwin gesagt.. und dann habe ich einen neuen gemacht.. und naja .. das weiter kennst du ja ;-) ..