• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    *:) Hi schoko.


    Ich hab eine Spinnenphobie und ich bitte Leute Bilder mit Spinnen zu posten ;-D


    Wer von uns beiden ist wohl kranker :-/

    *:)

    Spinnenphobie hab´ ich auch. Soviel dazu, dass ich auch den link öffne. %-| Aber ich hab´ ja auch schon Aragnophobia geschaut (ich weiß, dass es falsch geschrieben ist, ich kann´s heute nicht besser ;-D ).


    :-/

    na supi...*erstmal schoki in mund steckt um sich zu beruhigen*


    Ist hier grad allgemeiner treff der Spinnenphobiker ? :-o


    *setzt sich mal dazu auf bequeme couch*


    Bei der letzten hab ich irre geheult,...so schlimm war lang nicht mehr...tztztz

    :-|

    eigentlich ganz gut und wieder auch nicht...so hin und her...


    war ja ne kleine weile auch sichtbar im Motifaden...hab echt gekämpft und gelitten...nun is es besser,son bisschen...und sonst,...ich hab grad meine therapie verlängert,das warn akt sag ich dir...naja,es geht weiter!

    Ich

    gehör nicht dazu, zu dieser Runde ;-)


    Ich mag sie nicht, aber ich fürcht mich auch nicht.


    Cry, nicht vergessen, da ist noch was zu tun für Dich ;-)

    Die setzen hier

    auf Schocktherapie! :-o


    *schüttel*


    Cry, nimm Dir ´n Kissen, ist bequemer. ;-)


    Man, ich hab´ Dich ewig nicht gelesen... Deine 302 glänzen drüben! :)^ :-D

    |-o |-o |-o |-o

    was hab ich vergessen....boah bin ich von der rolle,...erst reden wir über diese ekligen Sp****n und denn soll ich auch noch was anderes im Kopf behalten....ui ui ui....


    Danke aber für das kompli...ich glänz auch wenn ich hör das das auch andere freut....thx

    naaaaaaaaaaaa tollllllllllllll....


    jetzt hab ich gedacht ich denke richtig und nun hab ich falsch gedacht.......sowas aber auch 8-)