• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Peace,

    die hab ich in Zypern auf der Terrasse gesehen.


    Kannte sie nur von früher aus einem Kinderbuch, wußte aber gleich was es ist :-)

    danke peace

    für das tolle bild mit dem licht... ;-D


    <<<geh wieder ins solarium (auch genannt "Tussitoaster" bei uns im Norden) dann hol ich mir da mein lichtchen...

    <<<geh wieder ins solarium (auch genannt "Tussitoaster" bei uns im Norden) dann hol ich mir da mein lichtchen...


    --> habe ich irgendwo erwähnt dass du dich toasten sollst ;-D ;-D .. schon wieder verwirrt bin ;-D ;-D ;-D

    Überall herrscht der Zufall. Laß deine Angel nur hängen. Wo du's am wenigsten glaubst, sitzt im Strudel der Fisch.


    (Publius Ovidius Naso, römischer Epiker)


    Siehste mal!

    Also,

    ich habe mich eben getoastet. :-D Dachte, das habe ich mir verdient (mir fehlt zwar noch ein plausibler Grund, aber egal). :-/

    also das war jetzt bezogen auf Tussi-toaster


    weil die meisten ja alle schon ne schokoladenähnliche bräunung haben,die gar nicht mehr aussieht wie braun,...eher wie...naja egal


    ihr habts sicher verstanden...hihi

    hihi ;-D


    Ich kann dazu nix sagen. Ich bin blaß wie ein Blatt papier. :-o


    Aber halt, ich versuch gerade mal optimistisch zu sein.


    Gut. Ich habe eine vornehme Blässe, das ist chic.


    Das hat nun chic zu sein ;-D

    ;-D

    Stimmt peace... weg isse, dat Schokoli... geschmolzen... ups... ;-D


    Also Cry, so ´ne mega-braune Farbe im Winter finde ich auch eher nicht so doll... ganz und gar nicht sogar. Naja, aber ein bißchen "frische Farbe" kann ja nu nicht schaden, finde ich. :-)


    Und Tussi bin ich auch keine. :-| Bei uns im Ruhrpott heißt es auch eher Asi-Toaster. %-|


    Für mich es einfach nur "Toaster". :-)

    So ich sag mal Tschüss *:)


    Morgen bin ich auf der Piste im wahrsten Sinne des Wortes....Ski fahren.....


    Vielleicht morgen Abend ......


    tschö