Danke, clair... Ich hoffe wirklich, dass es ganz bald besser geht!

Ich bin ja jetzt schon froh, dass ich einen gewissen Anteil von der Verantwortung an die Frau von der Beratungsstelle abgeben konnte.... Dass ich mich nicht um alles alleine kümmern muss....

Zitat

Ich hoffe wirklich, dass es ganz bald besser geht!

Das hoffe ich auch für dich. Ich glaube daran... :-)

Zitat

Ich bin ja jetzt schon froh, dass ich einen gewissen Anteil von der Verantwortung an die Frau von der Beratungsstelle abgeben konnte... Dass ich mich nicht um alles alleine kümmern muss...

Glaub ich dir auf's Wort...

Also, weiterhin alles alles Gute!!!

Malika...

toll! Super! Echt klasse! :)^ Und viel Kraft auch für die Schritte, die noch kommen.

Phoebe...

Zitat

ich geb ihm dauernd signale und sag ihm das er sich lieber um seine kindheit kümmern soll... und er sein leben genießen soll.. er sei doch schließlich nur einmal jung.. aber das ich ihm dankbar bin das sag ich ihm sehr oft.

Das find ich toll von dir, dass du das zu ihm so offen sagst und dass du ihm auch direkt sagst, dass du ihm dankbar bist. Da bist du eine von ganz ganz wenigen Mamas. :-/

Schoko...

ich glaube ich würde mich auch tierisch über diese scheiß Bürokratie der Fluggesellschaften und deren blödes Kleingedrucktes aufregen. >:(

Hmm... ich war mal in ner Lage, da musste ich Miete zahlen für zwei Monate, obwohl ich gerade mal 2 Wochen drinnen gewohnt hatte. Ewiges Hick-Hack und hin-und-her...! Aber egal.

Hoffe, dass du eine Lösung findest, die für DICH die beste ist. :)^

...

Meine Mutter wirft mir immer vor, ich sei kalt. Naja, im Moment merke ich mal wieder das beste Beispiel dafür, dass sie es ist.

Und sie setzt mich unter Druck, sie erpresst mich und behandelt mich, wie einen Untertan. Aber selbst das merkt sie nicht und würde sich es auch nicht sagen lassen.

Ich geh jetzt mal wieder raus. Fühl mich nicht so zum schreiben aufgelegt... von wegen therapieschädigendes Verhalten... :-
    Gute Nacht und viele schöne Träume!

outside

Zitat

..Meine Mutter wirft mir immer vor, ich sei kalt. Naja, im Moment merke ich mal wieder das beste Beispiel dafür, dass sie es ist.

.

. das hast du messerscharft erkannt..denn jeder redet immer nur vonsich selbst...

wenn sie "warm" wäre ...dann hätte sie kein problem damit und hätte es dir nicht vorwerfen müssen.

ähm...isabell |-o das kann ich so nicht stehen lassen..

ohne den willen von malika -wäre das alles nicht gegangen..also sie ist ganz alleine auf den weg gekommen...

Hui!

Zitat

War halt mit Phoebe bei einer Beratungsstelle...

Das ist ja wirklich denkwürdig. Da hat med1 Zwei zusammengeführt, und es werden Nägel mit Köpfen draus !

Phoebe, das ist wirklich große Klasse! Und Malika - stimmts, im Rückblick war es viel leichter, als Du befürchtet hast. Nur der erste Schritt ist schwer, und geht sich allein nur mühsam...

Aber nun scheint der Weg geebnet !

:)^

*:)

Phoebe..

Zitat

ähm...isabell das kann ich so nicht stehen lassen..

ohne den willen von malika -wäre das alles nicht gegangen.. also sie ist ganz alleine auf den weg gekommen...

Ich habe mich ja nicht nur auf die Malika-Sache bezogen ;-) (aber natürlich AUCH).

Es ist klasse, DU bist klasse, was Du alles auf die Reihe bekommst. DAS wollte ich sagen. Nicht nur immer Andere loben -auch mal Dich selbst ;-). Das muß manchmal sein!

Liebe Grüße

*:)

Also Phoebe, lass Dich ruhig mal loben hier. Du hast das ganz super gemacht, wirklich! Find´ das einfach spitze, dass Du Malika begleitet hast und sie den Schritt mit Deiner Hilfe gewagt hat! :)^

Malika, freut mich, dass Du jetzt etwas positiver dem allen entgegen schaust. Du wirst es jetzt schaffen! :)^

am sonntag hat mich meine oma das erste mal nicht mehr erkannt... sie wird von tag zu tag verwirrter...

kommt zigmal am tag hoch um nachzufragen ob meine schwester weint... sie kommt sogar nachts... und jeden tag rückt der tod ein stückchen näher... oooh... wie ich das hasse...