• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Schönheit ist überall ein gar willkommener Gast.


    (Goethe)


    Blass kann auch chic sein...echt!


    Meine schwester ist so blass und so hübsch...

    ich würd auf "Hunger" glatt "Fisch" schreiben...frag mich nicht wieso...


    (das kommt glaub ich weil ich n Fischkopf bin)

  • Anzeige

    Ich habe eine vornehme Blässe, das ist chic.

    Ja, Zimt. Das steht Dir wirklich gut!


    Braun würde nicht so recht passen zu Dir.


    Bleib mal so wie Du bist ;-)

    Keine Sorge Che.


    Ich muss wohl oder übel so bleiben. Ich geh nicht ins Solarium, das ist mir zu eng. Das MRT war schon schlimm genug, ich will nicht mehr in so eine Röhre liegen.


    Und Braun werd ich sowieso nicht wirklich. vergiss es....da muss ich mich 2 Wochen in die Sonne knallen und dann bin ich höchstens rotbraun ;-D

  • Anzeige
  • Anzeige

    Ja Che.


    Schmier ich mir gleich morgen früh ins gesicht.....hab ich einmal vergessen.....passiert so schnell nicht mehr.....

  • Anzeige
  • Anzeige