• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Eigentlich

    wäre ich heute außer Haus.


    Aber unterwegs kam ein Anruf, daß der Gesprächspartner mit Lungenentzündung darniederliegt.


    Also an der nächsten Abfahrt gewendet und nun bin ich wieder hier :-)

    Bin grad unterwegs und hab ein InternetCafe gesichtet und gleich reingestürmt....


    Leider ist mein PC völlig hinüber. Ich denke ganz viel an euch und wäre gern wieder online.


    Momentan läuft es bei mir nicht sehr gut. Bin deprimiert . War grad bei einem Arzt. Der will mir keine Überweisung für einen Therapeuten geben. Er kennt mich nicht lange genug.


    Klar, ich war vorher bei den Ärzten vom BFW. Die dürfen mich aber jetzt nicht mehr behandeln und so musste ich mir einen neuen suchen.


    Umschulung ist ja jetzt vorbei. Habe meine Prüfung bestanden. Sogar die mündliche. War sehr aufgeregt und hab den Prüfer fast"totgelabert"grins". War o.k.


    Jetzt sitz ich viel zuhause. Leider hab ich auch kaum Geld um mir einen neuen PC anszuschaffen. Bekomme im Moment von keiner Stelle Geld und verbrauche grad mein weniges Erspartes.

    Hallo Nela, Hallo Che!*:)*:)*:)


    Nela wie geht es dir?


    Che....danke für deine Anrufe und sorry wenn ich da zuviel quatsche..

    glückwunsch zur bestandenen prüfung! :)^


    das mit dem arzt ist ja mist. also mein neuer hausarzt hat gleich eine überweisung ausgestellt... :-/


    wie es mir geht? naja, nicht gerade besonders gut... bin erst mal bis morgen krank geschrieben... und dann seh ich mal weiter...

    naja... krank... es ist psychosomatisch, aber auch das wird vorbeigehen...


    ja, such die einen anderen arzt, das darf ja wohl nicht wahr sein.... *schimpf*