• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    man lebt ;-)


    am we stand ich mit nem mega kuechen messer am arm in der kueche und hab's dann doch gelassen... langsam sickert das stolz sei gefuehl... obwohl ich trotzdem noch ne menge mist gemacht hab. :-/


    tag 82 heute, menschenskind! :-o

    malika.. es ist wichtig auch gefühle zuzulassen.. auch wenn dies weinen bedeutet :-/... in letzter zeit.. muss ich auch immer wieder mal aufpassen.. dass ich nicht gleich im büro meine traugichkeit zeige.. :-/

    nela auch du wirst dies schaffen.. denke mal nach schocko ha es geschaft.. oder cry.. oder eben itsme.. und viele andere.. und alle waren bei 0.. alle .. hmmm.. deshalb glaube ich fest daran dass es hier in diesem faden alle schaffen werden.. und dann noch viel länger..

    im moment habe ich nicht das gefühl als könnte ich überhaupt irgendwas schaffen... ich bin so am ende... jetzt bin ich erst mal bis morgen krankgeschrieben... und ich muss das ad jetzt jeden tag nehmen... ich habe so eine angst das zeug zu nehmen...

    hmm nela ich kenne mich da leider nicht aus.. aber ich denke es gibt hier schon ein paar leute die einigermassen wissen um was es geht.. wichtig ist aber dass du nicht umkippen tust.. wenn du fest angst hasst diskutier es genau denn sonst ist es doch irgendwie kontraproduktiv denk ich mal ???

    die ärztin hat ja gesagt, mir kann da nix passieren, ich kann davion nicht abhängig werden.. ich muss es nicht auf lange zeit nehmen, es lässt sich leicht wieder absetzen... sie hat es mir genau erklärt... und weil sie mich ja noch gar nicht kannte, hat sie sich kurzerhand mal eben 20 minuten für mich zeit genommen... mir kann eigentlich gar nichts passieren... und trotzdem habe ich angst... sie meinte dass dann unter umständen die ganzen körperlichen probleme auch aufhören...