• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ich bin gestern so gegen viertel vor eins ins bett glaub ich... ich bin ziemlich schnell eingeschlafen und konnte sogar durchschlafen bis heute um 10 nach 12... mann hat das gut getan!!!


    aber sag mal, ist das normal, dass nach der einnahme die zunge und der rachen betäubt sind???

    ich bin so fertig - schrecklich. aber ich muss mich dann noch um meine mutter kümmern und dann noch training... :-(


    aber auf arbeit ging heute echt nichts mehr. :-( ich konnte mich absolut nicht konzentrieren und keine ahnung. musste weg... nun bin ich hier... und keine ahnung...