• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Malika

    Zitat

    Mein letztes Standbein, die Ausbildung beginnt nun auch noch zu kippen, weil wir riesige Konkurrenz nur 500 m weiter bekommen... Ein 400qm Buchladen soll da hinkommen und da können wir mit unseren 80qm nur sehr schwer mithalten...

    denk mal an den Film Email für dich. :-D:-D.


    Liebe Grüße und viel Kraft*:)

    Peace,


    mit der Ausbildung ist deswegen so haarig, weil meine Chefin den Laden eigentlich verkaufen wollte... Und bisher waren wir bei uns halt Marktführend... Doch plötzlich ist der Wert der Buchhandlung fast auf null gesunken und das nur, weil wir so einen Riesen dahingesetzt bekommen...


    Und das mit dem zu zweit lernen... Ist ein wenig schwierig, weil wir erstens aus ganz NRW kommen und uns wegen der arbeit nich mal eben treffen können und zweitens weil es um so Sachen geht wie eine Rezension oder einen Vortrag, ein Referat schreiben... Das kann man nicht zu zweit, weil jeder sein eigenes Thema hat...

    zimt

    ich versteh das schon so einigermaßen. ;-)


    natürlich machte es einen unterschied ob ein pferd vorher schon diverse erkrankungen hatte oder nicht.


    ich meinte es so, dass man den heilungsverlauf einfach nicht voraus sehen kann. und selbst wenn dein pferd in ein paar tagen dank diverser medikamente schmerzfrei ist, heißt das ja noch lange nicht das es auch gesund ist...


    also ich denke ich würde gerade in der situation auf nummer sicher gehen wollen. deinem pferd zu liebe.


    und zimt, willst du wirklich zu dem turnier und dein pferd an dem turnier teilnehmen lassen?? ich hab das gefühl das es eher dein trainer will - zumal du schonmal sowas in die richtung geschrieben hast... ich hoffe ich hab dich da jetzt nicht gänzlich falsch verstanden und wenn doch dann tut es mir leid...


    wäre es nicht möglich diese prüfung in ein paar wochen wenn alles ok ist nachzuholen??

    Zitat

    Und wenn etwas geht, dann muss es halt noch lange nicht heißen dass es auch "geht".

    das ist mir schon klar. darum ist es vielleicht wirklich besser auf nummer sicher zu gehen, oder??


    nela, malika ich wünsche euch gute besserung...


    grüße an alle

    Liebe Grüße von Sanji soll ich ausrichten.


    Sie wurde nach ihrem Internet-Cafe Besuch von einem Hund gebissen ( am Unterschenkel ) und der Besitzer ist dann einfach verschwunden. Die Polizei ist wohl informiert.


    Clair:


    Passt, du hast mich richtig verstanden ;-)


    Grüße Zimt