• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Hm. Naja. Danke der nachfrage.


    Aber heute :-/ Ich bin heute unheimlich aggressiv und launisch, glaube ich.


    So gut ich mich anpassen kann, heute will ich es nicht.

    Mich stört heute irgendwie alles, die Kleinste sache, einfach alles.


    Ich krieg mal wieder nix auf die reihe, sollte was lernen, beschäftige mich lieber mit anderen Dingen, ach es ist zum kotzen (sorry)


    Muss echt an mich halten. Bin heute sehr cholerisch, glaube ich. Seit ich diesen text vorhin über meinen vater geschrieben habe (in diesem Faden...weiß gerade nicht wie er heißt) reizt mich alles noch mehr.

    jetzt hab ich gerade "saida" gesehen und dachte es wäre die "Saida"... hab mich schon gewundert. aber grasi hatte das ja auch schonmal festgestellt...


    nela: :-x

    ooohhh... ich hasse es!!! warum können meine eltern denn nicht endlich akzeptieren, dass das ad hilft??? dass das nicht schlimmes ist...

    zimt,

    abi lernen??


    ich hatte ja die letzten beiden wochen prüfung (also die beiden vor der letzten...) und konnt mich kein stück konzentrieren. es war schrecklich... :-( und nun mit den ergebnissen bekomm ich die quittung... :°( :-( :°(

    also mir wäre es scheissegal, was meine Eltern zu dem AD sagen..ich würde es einfach nehmen.


    Hatte diesbezüglich nie Probleme, da meine Mutter das selbe AD auch nimmt...


    Clair, Nela, Zimt: *:):-x


    habe heute in einem Buch ("befreit aus einer Hölle" von Catherine Derivery) einen Satz gelesen, der genau beschreibt wie es mir oft geht...er lautet ungefähr so: "Ich verspüre eine innere Dringlichkeit, die sich durch nichts beheben lässt."


    Genau diese innere Dringlichkeit ist es, die mich so wahnsinnig macht..diese innere Unruhe...sie soll einfach nur weg...:-(


    Sanji wurde von einem Hund gebissen? :-o:-( hoffentlich ist es nicht schlimm...:-
    Grüsse an Saida zurück!! *:)