• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ach so ein Quatsch! >:(


    von wegen Medikamentenmissbrauch...


    also als meine Mutter mal wegen nem Medi blöd reagiert hat habich einfach gesagt: Der Arzt hat es mir verordnet und deshalb werde ich es auch nehmen, basta.


    Damit wars dann gut.


    Es ist doch deine Sache! %-|

    Zitat

    Der Arzt hat es mir verordnet und deshalb werde ich es auch nehmen, basta.

    ja, das habe ich auch gesagt... ich glaube die geben erst ruhe, wenn meine thera das für gut befindet... :-/

    nein, meine thera weiß davon noch nichts... ob sie was verschreiben darf weiß ich nicht... sie ist psychotherapeutin...

    Muss jetzt gehen.


    Nela, dir wünsche ich viel Glück für die Therapie morgen.


    Malika, gute Besserung und auch dir viel Glück für den Versuch.


    *:)