• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
    Zitat

    ja... und die habe ich auch dringend nötig...

    find ich auch und deshalb find ich es sehr gut das die thera bei dir morgen ist. :-)

    ja, da hast du recht, denn ich wüsste bnicht, wie ich das jetzt noch länger aushalten sollte.... :-/


    bin ziemlich am ende...

    ich versteh es nicht. ich bin heute beim handball übers parket gerutscht und hab mir das knie aufgeschürft. weil es weh tut, hab ich wund- und heilsalbe drauf gemacht. warum kann ich es nicht, wenn ich mir selber weh tu?? warum nur?

    Nela,

    dann sag ihnen einfach, dass Du es nimmst und basta. Sie können es Dir ja schlecht verbieten.


    Lass Dich nicht so bevormunden, Du bist 20 und alt genug, das selbst zu entscheiden! *machtwortsprech* >:(

    na und ich denk mir immer das ich ja selber schuld bin... :°(


    ich kann es ja teilweise nicht mal it normaler creme eincremen, was eigentlich wichtig ist... :-(

    Ich auch nicht.

    Im Moment habe ich sogar daran zu knabbern, dass es heilt... ich hab´ das Gefühl, es müsse einfach alles offen bleiben... :-/

    Zitat

    Im Moment habe ich sogar daran zu knabbern, dass es heilt... ich hab´ das Gefühl, es müsse einfach alles offen bleiben...

    das kenn ich auch... :°( aber warum ist das nur so??

    Keine Ahnung...

    ich kann das auch nicht erklären, das warum... :-/


    Einerseits will ich die Narben nicht mehr haben; andererseits kann ich nicht auf sie verzichten. %-|

    Zitat

    dann sag ihnen einfach, dass Du es nimmst und basta.

    ja, das habe ich ihnen shon gesagt... sie sind trotzdem dagegen...


    ich nehms halt rtotzdem... wenn es ihnen gar nicht recht wäre, hätten sie es wohl schon weggeräumt...