• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Danke für eure unterstüzung, werd evtl. in datteln aufgenommen ansonsten muss ich in ne erwachsenen psychiatrie auf welche ich nicht wirklich scharf bin......aber muss ich ja dann durch!!!!!Datteln müsste aber eigentlich klappen, soll im übrigen besser sein die klinik und man soll schneller reinkommen..........muss aber erst noch nen fragebogen ausfüllen, hoffentlich klappts!!!!Drückt mir die daumen!!!!

    nein die hat selber rumtelefoniert, mitm chefarzt von marl diskutiert und sich dann nochmal an die strippe gehängt und alternativen gesucht......setzt sich echt für mich ein die dame!!!!

    Sevgi

    bei den Erwachsenen hat aber auch Vorteile, die Ki+Ju könnten Dich vielleicht langweilen ? ;-)


    Ich wünsch Dir was !!!!

    Ich hoffe doch nicht!!!Ich hoffe das ich auf leute in meinem alter treffe......werd ja immerhin ne weile bleiben müssen!!!!!

    Wäre natürlich schön,

    wenn einige in Deinem Alter da wären. Dann könnteste Dich wenigstens mit Deinen Mitpatienten ein wenig austauschen. Kannste Deine Ärztin nicht fragen, wie´s da so aussieht? Würde mich schon vorher interessieren an Deiner Stelle. ;-)

    sevgi

    auch bei den erwachsenen ( sollte es so kommen) wirst du welche aus deinem alter treffen.. in meiner klinik war das auch so...


    waren viele junge menschen dort..das macht es erst richtig schön.

    Ach, Schokolinchen...

    sooo verkalkt bin ich denn doch noch nicht, als daß ich das nicht begriffen hätte.


    Ich meinte eine langärmlige Bluse, und aus Seide wegen der Wärme...

    :-/

    Okay, okay... (hätte jetzt gern den Rot-werd-Smiley)... :-o Stand wohl etwas auf der Leitung. ;-D *schäm* Können wir das bitte rausschneiden??? ;-D ;-D 8-)


    Aber kann doch nicht nur langärmelig laufen bei 30°C, denken ja alle, ich spinne! :-(