• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    nela, keine ahnung... hat sie in der letzten zeit denn tschüss gesagt?? ich dachte nicht immer... :-/ :-(


    schoko, das werde ich tun - mit meiner freundin... sie hat mir angeboten mitzukommen...

    schoko,

    ich hab aber angst das es zu sehr aufwühlt... ich merke es ja schon wenn ich nur darüber schreibe und na ja. ich hab eben angst davor und vor ärzten sowieso... :-/

    clair

    Ich kenne das, ich hab´ heute noch teilweise Angst, weil ich weíß, dass es zuviel wird für mich. Aber ich merke auch, dass es hilft; und das ist das wichtigste dabei!! :-)


    Nela, vielleicht ist ihre Mutter gekommen! :-/


    Ich muss jetzt mal raus, Telefon.


    Macht´s gut Ihr Lieben, ja?!


    Bis bald! *:)

    Hallo und guten Abend!

    Ihr habt da ein gutes Thema soeben, es ist schön, daß Ihr Euch auch dazu mal austauscht, Clair und Schoko.


    Weißt Du, Clair, auch wenn Schoko noch lange nicht am Ziel ist - aber sie weiß daß der Weg richtig ist, und sie kann Dich ein wenig motivieren und Dir etwas von Deiner Angst nehmen.


    Liebe Grüße nochmal und gute Nacht.


    und, Schokoladenesserin: Finger weg von unserer Schoko!


    Nicht, daß die ungenießbar wäre, ganz im Gegenteil ;-D aber sie gehört uns ;-)