Oh je ich glaub ich hab alles verlernt. Hab doch glatt erst jetzt deinen Eintrag gelesen, gras-halm... Wirklich schon sehr lange nicht mehr im Netz gewesen....Was ich sehr vermisse...


    Ich bin selten ausser Haus,hab im Moment viel Angst und stecke zurzeit voll in einer Depression...


    Hab letzte Woche was völlig blödsinniges gemacht.. Mir ging es in einer nacht ziemlich mies und hab dringend jemand zum reden gebraucht, bevor ich mich selbst wieder verletze. Hab gedacht ich ruf mal bei der Telefonseelsorge an und red einfach mal. Damit der druck weg geht und ich wieder runter komme.


    War völlig bescheuert. Wurde abgefertigt mit dem Satz: Ja , wenns sein muss, aber machen Sie es bitte kurz! Da hab ich wieder aufgelegt.


    Momentan hab ich überhaupt keinen Antrieb. Schaffe nicht einmal mehr mir was zu essen zu machen, geschweige denn mich um mienen Haushalt zu kümmern. Ich schlafe viel... wenn ich nicht schlafe, weine ich und verkrieche mich. Habe oft immer wieder die selben gedanken. Wie ein Zwang. Und diese scheiß Erinnerungen.


    Ich kann mich selbst im Moment nicht mehr ertragen. Ich frage mich was ich überhaupt noch will und kann. Ich schaffe es grad noch zum Arbeitsamt zu gehen, weil ich dort hinmuss, sonst sperren sie mir das Geld.


    Jetzt hab ich auch noch erfahren das meine kleine Schwester an Aids erkrankt ist. Wußte gar nicht das Sie HIV positiv ist.


    Mit ihr hatte ich früher eine gute beziehung, bis wir uns dann aus den Augen verloren hatten, da sie ins Ausland gegangen ist.


    Oh je was für nen zeug hab ich da wieder geschrieben... Und zu viel...

    Sanji, das macht doch nichts, dass du mich übersehen hast, ich war ja auch nicht ernsthaft beleidigt, deshalb der :-D-Smilie!


    Du hast NICHT zuviel geschrieben. Du kannst hier den ganzen Thread zutexten, das stört niemanden!!


    Das mit deiner kleinen Schwester ist ja schlimm! Tut mir serh leid für dich und für sie!


    Die Telefonseelsorge dürfte sich dann aber nicht so nennen, sone Frechheit dich einfach so abzufertigen! >:(


    gibts keine andere Nummer wo du das nächste Mal anrufen könntest? :-
    Also echt, ich schüttle grad den Kopf dass er mir beinahe abfällt (;-D), sowas ist ja voll daneben...>:( das ist deren Job!!


    :-(


    traurig und sehr ärgerlich, sowas.


    Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht! :-)


    ich glkaub ich schreib dir diesen Text auch noch per PN, falls du ihn hier drin nicht mehr findest, weiss ja nicht, wann du das nächste Mal ins Netz kannst. :-
    liebe Grüsse *:)


    und ich finds gut von Che, dich drinzulassen, da dirn sind viele ,die schon lange keine Einträge mehr machen. Che hat das ja auch in seinem Eröffnungsbeitrag geschrieben, es geht auch um die Erinnerung. :-)

    ich sitze übrigens grad im T-Shirt hier. Hat mich einige Überwindung gekostet. Konnte den Pulli erst ausziehen, als ich tropfnass war. :-
    fühle mich momentan nicht schlecht, aber ich sitz ja auch hier am PC..und wenn ich durch die Leute laufen muss..:-
    mal sehen. :-

    Grasi

    Respekt! :)^


    Ich habe es nicht drauf. Dachte heute auch ich klapp zusammen - mirwar so warm und ich im Pullover... Und noch dazu viele Menschen in einem Raum und ich dazwischen und Panik und ahhhh... Ich war so froh als ich wieder weg konnte... Mir war so heiß - extrem...


    Und Sommer - keine Ahnung... :°( :°( :°(


    :-x

    *:)


    Ich laufe im 3/4 Arm-Shirt rum. Ich hab ein paar Armketten um den Arm gemacht (es ist bei mir "nur" ein Arm betroffen) Ich trag ein ganz leichtes Shirt, also ganz leichter Stoff, nicht so dick wie ein Pulli.


    Das könnte euch auch helfen, eventuell......Oder ein ganz leichtes "Longsleeve" (oder wie die Dinger genannt werden)

    schwitzt du dann nicht auch so extrem, Clair? Mein ganzes Gesicht war patschnass. :-
    Bei mir sind leider beide Arme betroffen..:-|


    und zudem noch von oben bis unten...:-
    verdammt...>:(


    hallo clair und Zimt! *:):-x