Clair, bitte sag sowas mit dem misslungen nicht. Macht mich traurig. Du bist nicht misslungen. Begreif das doch mal. :-(


    ja eben, umso besser ist ja die Leistung, im Sport! :-D:)^


    also ich meine, du solltest mich mal die 100 Treppenstufen raufkriechen sehen, keuchend und mit offenem Mund, die Beine zitternd..und ich rauche NICHT! :-D|-o8-)´

    Ich rauche seit dem ich 12 ioder so bin und spiele seit 8 Jahren Handball... Also da muss schon was hängen geblieben sein... ;-)


    Und mit dem misslungen - das stimmt schon - rauchen, kiffen, Alkohol. Kam manchmal mehrere Stunden zu spät heim, war schlecht in der Schule. Faul. Oder ich hab den ganzen Tag gepennt und dann kam Mama und hat mich angeschissen... %-|

    naja, gekifft hab ich auch und ich bin wegen dem Alkohol aus der Klinik geflogen. Soviel zum Thema. ;-)


    ich hab auch schon den ganzen Tag geschlafen. Und angeschissen wurde ich von meiner Mutter auch schon zigmal.


    Und geschwänzt hab ich dauernd. Schlecht war ich auch.


    Aber missraten...ne, als missraten sehe ich mich eigentlich nicht an...eifnach sonst ziemlich gestört und so, aber missraten...nee, gibt schlimmere als mich. ;-)


    und du bist sicher auch nicht missraten.


    Das werden wir spätestens am Treffen das es irgendwann mal geben wird sehen. :-)

    Welches

    Treffen?? :-o


    Bin für sowas zu schüchtern und hätte zu große Angst. Hab Sozialphobie. Bekomm jetzt schon die Kriese wenn ich an morgen denke - lauter fremde Menschen... Aber die Pferde reizen mich zu sehr. Mal schauen..

    du hast eine soziale Phobie? :-o


    oh je...:-(


    da schreib ich dir in der PN auch gleich was dazu.


    Ich denke es wird irgendwann mal ein Treffen mit den Leuten hier aus dem Thread geben. Das sind ja dann auch keinee "Fremden". Ich hab schon 2 Leute aus dem med getroffen, und du kannst mir glauben, ich hatte sooooo Angst ich war nur noch am zittern...


    aber wenn man sich gut kennt (vom med her), ist das viel leichter, erleichtert vieles. :-)

    Na ja,

    obs ne Sozialphobie ist weiß ich nicht...


    Aber ein Treffen - weiß nicht. Ich hätte solche Angst und so. Ihr wisst es alle und na ja. Ich kann mit keinem Fremden Menschen reden. Zittere nur und verkrieche mich. Ich werde bei sowas wahnsinnig. Wenn ich dann irgendwann 'auftauen' sollte, gehts... Aber das muss erstmal geschehen und gerade wenn ein fremder Mann dabei wäre weiß ich nicht wie ich reagiere... %-|


    Aber wir wohnen doch alle so weit auseinander...


    Malika - was los?? :-x

    ach, das würde man dann zentral machen.


    Aber das würde eh noch dauern, bis man da einen Termin findet. Aber da ist ja kein fremder Mann, du kennst ja Peace und Che, und man kann ja vorher auch Bilder austauschen. Und natürlichhat man da Angst vor, ist ja normal.


    Malika??? Was ist los?:-

    Grasi

    ich habe auch vor meinem Vater angst - nur so und der ist auch nicht fremd. Oder vor meinem Opa und den kenn ich auch schon länger...


    Weiß nicht ob ich bei sowas mit käme. Aber ist ja eh noch Zeit...

    Zitat

    Also nicht denken ich wäre extrem egoistisch oder so...

    genau das meint ich ;-)


    tu ich naemlich ganz bestimmt nicht :-)


    komm aus deiner festung raus, ich greif dich nicht an, :-x ich greif eigentlich nie jemand an, bin naemlich ne ganz friedfertige x:) und streit nich gern... bin eher so der verteidiger, nich der angreifer :-o

    its me

    - lieb von dir. Ich fasse nur alles gegen mich auf - egal was man zu mir sagt, es stellt nen Angriff dar... %-| Total bescheuert, ich weiß, aber so ist das nun mal... :-(


    Aber das ist meist nur so wenn es mir nicht gut geht - also meistens... %-|

    so. Ich habs getan - ich lauf im T-Shirt rum. Und es ist mir sowas von scheissegal, wenn die Leute gucken. Wenns ihnen Freude macht, solllnse. :-)


    mir egal. Geht mir am Arsch vorbei..:-)


    besser als mich halbtot zu schwitzen. :-)