• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    its me

    Zitat

    hatte ein halbjahr mit 166 fehlstunden in der 12)

    woooow :-o


    ich hatte 77...


    naja gut aber ich hatte nur 2 Tage Schule pro Woche. ;-)


    Bist du eigentlich immer noch bei..etwas über 70 wars, oder? Tagen?

    wenn mein freund das lesen würde, würde er dir folgendes sagen:


    wieso verbaut??


    du hast ein abi, über das sehr viele, sehr froh wären. man hat sich sein leben nicht durch ein schlechtes abi versaut und 2.2 ist gut.


    löse dich von dem papier-denken und begreife, dass jeder mensch talente und fähigkeiten hat, die von der schulform nicht erfasst werden können.


    das sagt er mir. und auch wenn ich anders erzogen worden bin und dieses noten-denken nicht wegkriege, so hilft es dennoch...


    was ich dir sagen kann/möchte ist:


    ich kenne jemanden, der hat 2.2 und das ist ein ganz ehrgeiziger, der auch aufgrund familierer probleme genau am abi den knackpunkt hatte - dennoch spricht er nicht vom versagen, nur vom "hätte besser sein können". er zittert jetzt zwar einwenig wegen der zvs zulassung (zivildienst gibt ja ein jährchen zeit), aber es gibt auch uni-interne auswahlverfahren.


    wie gesagt - 2.2 ist ein gutes abi. meine einstellung ist zu überzogen, das weisst du glaube ich aber auch selbst tief in dir drin.


    du bist doch erst 24 - wieso denn das zweite staatsexamen?


    also ich wäre froh (auch bei meinen ansprüchen), wenn ich mit 23 das erste hab, und dann muss man ja noch 2 jahre referendariat, oder ??


    lg

    na toll.

    Genau jetzt hab ich irre Lust mich zu schn****. Einfach ein enormer Druck - wenn ich nur mein Lieblingsme**** wieder hätte..nicht diese blöden unscharfen Küchenmesser....:-|


    meine Gefühle quellen über, doch ich kann sie nicht rauslassen! Ich möchte weinen, doch es geht nicht!


    ich zerplatze innerlich! :-(

    schoko

    Zitat

    @clair


    Wenn Du magst und es Dir hilft, Deine Angst auch nur etwas zu mildern, schreib, wann immer Du magst, ja?!

    danke. komme bei bedarf drauf zurück. :-x


    grasi: mach das nicht... (bezieht sich auf den link von che)


    :-(

    hi zimt!


    ich esse nur noch auf und dann muss ich auch zum handball - hoffe es lenkt ab... im moment bin ich mir da nich so sicher... :-/


    mal gucken...