bin neu und möchte gerne schoko antworten:-)

    hallo zusammen hallo schoko ich habe dein e-mile gelesen von der selbstverletzung leider kann ich dir erst jetzt darauf schreiben da ich erst seid neuem ein compi habe.was ich dir umbeting sagen möchte ist das du das nicht auf die lokere art sehen solst den ich weis leider von was ich rede.warum oder wiso machst du das das kann div gründe haben ich wil dir einen kleinen anstos geben ich hatte meine kindeit nicht verarbeitet und vor 2jahren hatte ich eine bezihung die alles herauf holte die bezihung wahr der reinste horor :-/ usw

    Alone in the Darkness

    Wie kann man einem Menschen nur so weh tun. Wieso müssen Menschen einen immer wieder enttäuschen, wenn man sie liebt. Ich kann alles nicht verstehen. Ich weiß nur, dass ich alles schlucke und an meinen Armen auslasse. Es tut so weh und ich kann es nicht ausdrücken, ....

    @muus

    Hallo Du,


    hab´ Deine PN schon gelesen. ;-)


    Auf die lockere Schulter nehme ich es nicht, ich mache auch eine Therapie. Bei mir ist es wohl auch so, dass ich einiges aus meiner Kindheit nicht verarbeitet habe.


    Wie ist es bei Dir, machst Du eine Therapie?

    traut sich wer seine unverarbeiteten dinge aus der kindheit zu formuliern?? ich bin in letzter zeit naemlich wieder dabei neue Puzzleteile fuer meine vergangenheit zu finden, in der ich den ausloeser fuer diese miesere sehe....

    hallo

    ja ich war bei einr psychologin aber nur 4 mal weil mir das alles nich viel geholfen hat ich wahr in sooo einem loch wo ich nicht mer rauswuste ich ringte tag zu tag um mein leben meine gedanken waren immer ich wil nicht mer warum auch und für was ich hate niemanden auser meine schwester und doch wolte ich nicht mehr! und jetz gehe ich in eine bachblüten therapie die mir sehr hilft ich brobierte alles um einfach zu überleben ich bin heute so weid das ich mich nicht mer schneide ich nahm mein inneren sauhund hervor und sagte nicht mit mir was habe ich nicht schon alles duchgemacht wahr das wirklich alles um sonst'?was ich heute noch habe sind die narben vom schneiden und narben die man nicht sehen kann was wahr oder ist bei dir den grund für die selbstver.heute mit 34 jahren weis ich es warum ich mich selbstv.und ich brobiere das ich keinen rückfall bekomme den eins weis ich ein 2mal schaf ich das alles nicht mehr

    @muus

    Mmh, nach vier Terminen ist es sicher schwer beurteilen zu können, ob einem die Therapie hilft oder nicht, oder?! Ich finde, so wirklich merkt man das erst mit der Zeit... war bei mir jedenfalls so. Ich hätte es ohne nicht geschafft.


    Schön aber, dass es Dir jetzt was besser geht. Drück´ Dir die Daumen, dass es weiter bergauf geht!

    @its me

    Also was mich angeht... nein, im Moment nicht, ich kann es nicht. Das, was ich weiß, fällt mir schwer zu schreiben und für meine anderen Probleme kenne ich den Auslöser selber noch nicht... vielleicht irgendwann mal... sorry... ;-)

    @ schoko

    brauchst dich nich entschuldigen, wofuer denn??


    Ich hatte es auch nur ganz allgemein gemeint und ich weiss nicht ob ich mich trauen wuerde...


    Ich hab bisher nur mit meinem Freund gesprochen und irgendwie ist das mega anstrengend wenn man es ausspricht. Ich bin da immer fix und fertig

    hallo its me

    ich knuddel dich auch mal...und hoffe, dass dich das aufheitert.


    willst du was loswerden?


    hey schoko..ich drücke dir auch die daumen..und soll


    dir von schoko einen schlabberschmatz rüberwerfen *ggg*


    er war heute zum ersten mal straßenbahnfahren..und mit mir am rhein zum schwimmen.

    bin wieder zurueck inIrland und hab heimweh und die arbeit ist scheisse, mit meinem freund scheint sich nun langsam wieder alles zum besseren zu wenden, aber trotzdem...


    Ich bin so fix und alle und mich ziehen wiede rma die kleinsten kleinigkeiten runter


    hab meine tage gekriegt und damit draengt sich dann noch der schmerz ueber die fehlgeburt auf


    Mir gehts :°( :°( :°(