• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    oh oh oh >:(

    ich hab mich grad sooooooooooo aufgeregt,...ich wurd grad als Lesbenpack bestimmt....boah und denn noch von so nem typen aus meiner klasse,...boahhhh grrrrr * erstmal schoki ess*


    tz


    naja,...einen schönen tag,falls wer da ist! Lg

    Und wir wurden übelst verarscht von unserer Lehrerin, die hammerbillige Aufgaben so fies abwandeln kann, dass man nix mehr blickt.


    Ich lern Stundenlang Mathe und dann kommt so eine **** Arbeit, ich hätts auch bleiben lassen können und mit meiner Zeit was besseres anfangen. Bin extra nicht zum Pferd. Das regt mich so auf.


    Super, echt genau diese klausur muss doppelt zählen.

    erstmal schoki ess

    waaaaas du ist schocko wech .. uiuiui... ;-D


    ..


    auch ein grüssli


    peace


    ..


    ps.. naja wenn dich einer als lesbe beschimpft.. da sagst du ihm danke für das kompliment.. oder um dich rum habe ich ja gar keine andere wahl :-/

    hi zimt.. genau die lehrer.. 99 % ist regel und die 1 % ausnahme die kein schwein interessiert prüfen sie.. und dann sind sie ganz erstaunt wenn sie die schüler als riesen idioten bezeichnen :-/

    och übrigens zimtchen.. im nachhinein bin ich doch froh dass ich auch was für die schule gelernt habe.. musste ich nachher weniger machen ;-) .. also schau es nicht als ganz verlorene zeit an..

    >:(

    das schlimme ist ja nur das ich mich gar nicht beruhigen kann,...gleich bin ich 5 kilo schwerer wegen schoki ;-)


    also also also,...solche niveaulosen typen in meiner gegenwart,boah da könnt ich,ich könnt volle kanne...


    Das mit den lehrern kenn ich zu gut,hatte das ding vor 2 wochen in ner deutschklausur,...so ne olle tante,...der durchschnitt am ende der gesamten klasse war etwa 4,5 oder so....und da wagt sie es noch zu sagen,sie wäre nicht dran schuld,...tz weiber,...ups :-o

    das schlimme ist ja nur das ich mich gar nicht beruhigen kann,... gleich bin ich 5 kilo schwerer wegen schoki


    --> also ich habe sie noch nie angeknabbert.. grosses indianer ehrenwort.. ;-D..


    diese typen sind alles warmduscher ;-)