• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    zimt na klar das weiss ich doch :-D .. also falls du dich nicht abregst hast du natürlicgh noch nen haufen energie.. würde ich grad mal in den wald joggen gehen oder so :-/

    ach herje jetzt sehe ich gerade grasis faden :-/ .. zimt.. zimt.. du darfst nicht jedes geschriebene wort auf die goldwage schmeissen.. sonst streitest du nur um wörter versuch die posts auf den inhalt runter zu brechen.. und antworte nur auf das.. der ganze rest ist zugemüse und sollte dich nicht nerven..

    Ich finde,

    es ist eine hervorragende Quelle für die neuesten Werkzeuge. Wenn ich mal was schärferes brauche, schaue ich drüben nach.

    Zihimt!!!!

    Zitat

    Nein. ich reg mich nicht ab.


    Ich will mich nicht abregen.

    Das klingt nicht gut... ich denk da an den Mooshammerfaden... :-(


    Du verbeißt Dich so, versuch mal abzukühlen.


    Besuch Dein liebes Pferd...

    Ja ich geh jetzt auch.


    ich kann das nicht mehr lesen. Darin liegen die gründe warum ich mich an manchen tagen gerne von einer brücke stürzen würde.