• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Jo...

    Jetzt wollte meine Therapeutin, dass ich aufschreibe, was ich alles bereden möchte, damit ich anhand der Liste vorgehen kann. Mal sehen was sie sagt, wenn ich morgen sieben DIN-A4-Blätter, getippt, mitbringe. :-/

    Oh, das wird sie aber sicherlich zuversichtlich stimmen, oder? Ich mein....es ist doch gut wenn du dich damit auseinander setzt und einiges aufs papier bringst....So kommen vielleicht auch Themen auf, die sonst untergegangen wären....

    Ja Zimt,

    das vermute ich mal, dass sie das als positiv ansieht. Irgendwie verliere ich nämlich den Überblick, was da gerade alles an Gedanken auf mich herab stürzt. :-/

    So gehts mir auch oft. Ich möchte über viele Dinge gleichzeitig nachdenken und komme durcheinander....Es drängen sich förmlich die unterschiedlichsten Themen auf.....