• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    warum lass ich das eigentlich immer wieder so nah an mich ran? warum? warum geht es mir so nahe? warum kann ich keinen abstand gewinnen? warum? und warum muss ich das ganze jetzt noch einmal durchmachen? wieso kann nicht einmal was normal sein in meinem leben? ist das denn zu viel verlangt? und warum trifft es imemr menschen die mir so nahe stehen? verdammt noch mal... warum?

    meine oma... sie hat alzheimer... es ist einfach furchtbar im moment... ich halte das nicht mehr aus... die ganze situation... macht mich fertig.... sie fragt ständig warum die kliene so schreit und weint... damit ist emine schwester gemeint, aber die ist schon 16... dann fragt sie nach dem kleinen... warum er so schreit... warum wir ihn bestraft hätten... warum wir ihn nicht wieder rauslassen würden... si klingelt, klopft an die tür, die wir nachts abgeschlossen haben... mit dem stock gegen das glas... und... ach mann... ich hab den ganzen mist schon mal mitgemacht... damals aber nicht so intensiv wie jetzt, da meine andere om a nmicht mit im haus gewohnt hat...


    ist doch alles mist im moment...

    Ach so,

    das hatte ich jetzt nicht in Verbindung gebracht, sorry. :-/


    Ich schrieb ja schon mal, dass mit meinem Opa... kenn´ das... :-(


    Ich finde es aber wirklich schön, dass ihr sie bei Euch wohnen lasst... so hat sie eine schöne Umgebung und ist nicht nur eine Nummer in einem Heim zwischen vielen...

    vorhin hat sie meiner mutter gesagt, dass sie endlich aufhören soll, uns so zu verprügeln...


    wenn meine oma mal wieder einen lichten augenblick hat, und sie dann wissen will was sie alles gemacht hat, dann ist sie so wahnsinnig geknickt und traurig... und dann ist sie auch körperlich nicht mehr die fitteste... sie hat nur noch eine nwunsch...


    warum kann ihr der nicht erfüllt werden? warum? warum muss sie noch einmal so leiden? das hat sie gar nicht verdient!!!

    Verdient

    hat sowas keiner...


    Mein Opa hat auch immer, wenn er dann klare Momente hatte, geweint... weil er wusste, was mit ihm ist... das war das schlimmste, ihn nicht trösten zu können... °:-(