Das Gefühl kenne ich...

    ich will auch so oft weinen die letzte Zeit, aber es geht einfach nicht. :-( So gesehen verstehe ich den Druck natürlich nur zu gut.


    Aber was ich nicht verstehe ist, dass Du nicht damit aufhören willst...


    Ich meine, manchmal denke ich auch, dass ich nicht ohne leben KANN, weil es doch ein "Hilfsmittel" ist; aber wenn der Druck nicht da ist, in diesen Zeiten WILL ich aufhören!!


    Sei mal ehrlich: wenn es Dir gut geht, willst Du sicher auch davon loskommen, oder?! :-/

    Puh...

    das ist dann wohl normal, denke ich. :-/


    Ein Alkoholiker wird auch kaum aufhören wollen, wenn er zitternd dasteht und im anderen Zimmer die Flasche Schnaps wartet. Das will er nur wirklich, wenn er einen klaren Kopf hat. Und den hast Du gerade nunmal nicht, den haben wir alle nicht, wenn wir diesen Sch**ß-Druck haben. >:(

    wieso wieso wieso

    hab ich überhaupt je mit dem verdammten Scheiss angefangen? Wieso hab ich nicht auf meine Kollegin gehört die gemeint hat: hör auf damit bevor es zu spät ist? (sie selber hat damit erfolgreich aufgehört)


    wieso dachte ich dass ich es brauche und jederzeit aufhören kann?


    wieso verdammt nochmal?? :-(

    *:) grasi!


    .


    .


    .


    ich habe den entschluss gefasst "damit" aufzuhören... gerade vorhin... mir ging es nach der thera nicht gut... mir ging es vor dem spaziergang nicht gut... ich meine, wozu brauche "es" denn? es macht doch nichts besser! solange es so kalt ist, habe iche einen ersatz wohl gefunden... aber irgendwann wird es wieder wärmer werden... und dann gibt es keinen ersatz mehr... und... jetzt hab ich den faden verloren und weiß nicht mehr was ich schreiben wollte... :-/

    Wollte nur sagen, dass ihr euch keine Sorgen hättet machen müssen gestern abend... war nicht so gut drauf und konnte einfach nicht mehr... habe das auch schon mit Nela geschrieben...


    Sorry, aber ihr hättet euch wirklich keine Sorgen machen müssen...

    den Entschluss hab ich schon etwa 1000mal gefasst. Hab es nie geschafft- ich persönlich bin zu schwach.


    Ich drück dir die Daumen..du warst schon mal bei 40...das ist doch schon ne super Leistung und ein guter Anfang..

    ja, ich habe den entschluss auch schon öfter gefasst... und es ist bis jetzt immer wieder passiert... aber es wird bald wieder warm... ich möchte auch tshirts anziehen... und das geht nur, wenn ich mit dem scheiß endlich aufhöre!!!

    und ich habe den Eindruck, dass es z. Z. schlimmer wird mit SV. :-/


    gerade eben schon wieder... Zoff mit meiner Mutter. Sie behauptet etwas steif und fest, was nicht stimmt. Und sie ist immer der Meinung, wir bräuchten ein Tonband... tja, dann würde sie mal endlich sehen, wie oft sie falsch liegt. Aber egal... ich hab blos keine Lust mich immer vor ihr verteidigen zu müssen. Das soll endlich aufhören... alles, alles soll endlich aufhören. Es soll endlich ein Ende da sein!

    süße nicht doch


    ich weiß es ist schlimm, ich weiß du bist wütend und kannst dann nichts sagen, weil egal was du sagst, es eh falsch und dumm und nicht zu gebrauchen ist..... aber DU weisst doch, dass du im recht bist... du weisst, dass du wichtig bist, hier bist du wichtig


    für mich bist du wichtig. denk an das gedicht. ich habs ausgedruckt und mir übers bett gehängt. ich habs immer mit, wenn ich nach hause fahre und wenn ich streit mit ihr habe, setze ich mich in mein zimmer und stelle mir vor, sie hätte es mir gesagt.... lies es noch mal durch. guck öfter hier rein. mach nichts dummes. das ist sie nicht wert.