• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    *:)

    Guten Tag!


    Nela:


    "vorhin hat sie meiner mutter gesagt, dass sie endlich aufhören soll, uns so zu verprügeln..."


    Dann wird sie das Wissen darum von früher tief in sich tragen :-(

    Grasi, Zimt,


    regt euch doch nicht auf!


    Das war scherzhaft gemeint... Hätte vielleicht einen Smily dahinter machen müssen...

    Hallo,

    Malika! *:)


    Was war los gestern?


    Warum hast Du gedacht, daß jemand was gegen Dich hat?


    DAS müßtest Du doch nun wirklich besser wissen...


    ;-)


    Und als Scherz war es nun auch nicht grad geeignet - man hat doch gleich wieder Angst um Dich :-/

    Herrje... ich weiß... war vielleicht tacktisch nicht gut von mir... Entschuldigt bitte...


    Gestern Abend ging es mir nicht so gut... Hatte mal wieder einen absoluten Tiefpunkt... Vielleicht war die Angst berechtigt, aber ich sitzte ja jetzt noch hier...


    Heute ist im Grunde auch wieder Mist... Habe ziemliches Fieber und Krämpfe, bin aber trotzdem in der SChule... Na ja, ein paar Tabletten werden das schon wieder hinbiegen...

    hmmm, ich weiß...


    aber ich bin halt in der Schule... da ist das nicht so einfach... sollte eigentlich zuhause im bett liegen... Na ja, egal halt...

    habe deine und cleenis geschichte gelesen.. (und dann habe ich sie zusammengefasst.. :-/ ).. nicht böse sein.. :-/ aber so konnte ich sie viel besser lesen.. :-/

    peace, wir haben das so gemacht, dass man nicht immer wieder von vorne anfängt und so viele Anfänge dann da stehen, vielleicht kann man ja die Sätze die jetzt davor stehen löschen:-/, sodass dann da jetzt die Geschichte steht und weiter geschrieben wird. Aber dazu müsste ja immer wieder der Teil davor gelöscht werden:-/.


    Ich weiß nicht ob das so einfach geht. :-/.


    liebe Grüße

    huch.. :-/ .. ihr könnt ja einfach wieder weiter sätze schreiben.. dann war da so ne zwischen zusammenfassung.. oder che kann es löschen ich meine meinen beitrag ???

    ne nicht deinen Beitrag, also wenn Malika nichts dagegen hat, eher unsere Beiträge davor, dass dies der Anfang ist, wie du es jetzt so geschrieben hast, das ist die Geschichte. Wir wieder Sätzeweise weiter schreiben und dann es wieder so zusammenfassen, aber ich weiß nicht, ob das für Che zu aufwändig ist:-/

    denke das ist ein riesen aufwand.. :-/ .. einfacher ist es wohl so wie ihr es gemacht hat.. immer wieder alles kopieren geht auch nicht dann is es schwerfällig :-/

    Cleeni

    es wäre kein Problem, das alles zu löschen was vorher da steht.


    Aber - ich hab heut zum ersten mal da gelesen - und ich muß sagen: Der Faden hat seine Atmosphäre gerade dadurch, daß Ihr abwechselnd etwas dazu beigetragen habt.


    Die Zusammenfassung ist nicht halb so spannend wie Euer Zusammenwirken. Wo man nachvollziehen kann, wer welchen Gedanken hatte.


    Im Übrigen, es genügt eine PN an mich, wenn etwas gelöscht werden soll, was Euch da stört. Ich helf Euch gern :-)