• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    cleeni

    :-D .. siehste cleeni.. nicht verzagen.. che fragen :-D .. sagte ich doch schon mal irgendwo che kommt viel besser draus mit dem pc.. ;-)

    danke peace und danke Che|-o

    ok, dann schreiben wir so weiter, also sag ich jetzt so, ich will jetzt nicht über Malika hier bestimmen. Stimmt eigentlich. Es ist auch schön, so zu schreiben.


    Also dann muss wohl peace-iator wieder aus dem Faden fliegen:-/.


    Danke peace, wegen der Engelsgeschichte|-o

    Ich hab in letzter Zeit schon öfters die Gedanken gehabt, mich zu verletzen, zur Bestrafung...


    Ich weiss dass dies kein Zeichen sein kann, aber mit den AD´s oder so zu tun haben kann...


    Bis jetzt kann ich es noch ganz gut zurückhalten, aber die Gedanken und das Verlangen danach machen mir Angst :-/


    Es ist so komisch... :-(

    das würde mir auch Angst machen.


    Du weisst es vermutlich schon, aber ich legs dir jetzt nochmal ans Herz: Fang auf keinen Fall damit an! Kein einziges Mal!


    Ich hab auch langsam angefangen. Mir wurde gesagt: Hör auf damit! Doch ich dachte, ich habs ja im Griff. Ich dachte, ich wäre stärker.


    Doch so war und ist es nicht.


    Ich weiss wie schwer es ist...


    was kriegst du denn für ein AD? Wie kommst du darauf dass es davon kommt? Wie lange bist du schon in Therapie? Hilft es? Wofür willst du dich denn bestrafen?


    Hoffe, das ist dir nicht zu persönlich...:-

    Nein ist mir keinesfalls zu persönlich. Ich denke nur dass ich hier am meisten Verständnis bekomme.


    Ich will auch erst gar nicht damit anfangen, bis jetzt bleibt es ja auch nur bei den Gedanken.


    Ich nehme Paroxetin und Mirtazapin etwa seit November 04 seitdem bin ich auch in Therapie.


    Es ist nur im moment alles wieder so grau und ich bin traurig und frustriert und habe gar kein Recht dazu....


    Warum ich mich bestrafen möchte? Hmm ich weiss nich wie ich es beschreiben soll es ist so ein Gefühl in mir.... Ich habe halt kein Recht dazu...