• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Muss mal kurz daszwischen...


    hab grad erbrochen und plötzlich reißt es mir den Boden uter den füsen weg. konnt mich grad noch hier hersezen... bin nur noch am zittern.

    hmm mach dir mal einen tee.. oder trink auf jedenfall mal wasser.. und dann solltest du nicht erbrechen.. hmm kann evt.. mit den tabletten zusammenhängen schau nochmal wie du die nehmenmusst.. wenn es heisst nach demessen musst du vorher schon was essen.. sonst greift die medi deinen magen an..

    du hast doch was von fieber geschrieben ??? was genau für tabletten hast du genommen.. evt. hast du eine magendarmgrippe.. wie hoch ist dein fieber ???