• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    :-o :-o :-o

    Bin mal wieder a bisserl spät dazugestoßen...


    Oh oh oh, Malika! Das hört sich gar nicht gut an!!!


    Geh bitte, bitte zum Arzt. Bitte, bitte, bitte!

    *grruuuuuuuuusch*

    Also... von Cola würde ich abraten. Höchstens ein paar mal kräftig schütteln, damit die Kohlensäure rausgeht; weil genau die bekommt dem Magen nämlich nicht gut.


    Und wenn du dir einen Tee machen solltest und unbedingt süßen möchtest, dann mach das mit Süßstoff. Ist auch besser für den Magen als Zucker.


    Und... man, was hab ich noch bekommen als ich klein war und Grippe? Nun muss ich mal scharf nachdenken...

    Naja, nun kommen die ganzen gut gemeinten Ratschläge...


    - alt bewärtes Hausmittel von meiner Uroma: Hing-Fong Tropfen (grünlicht). Vielleicht holst du dir es morgen in der Apotheke. So um die 15 Tropfen auf n Stückchen Zucker.


    - Globuli... ich glaub Arsenicum Album D12, aber da muss ich noch mal nachgucken.


    - Wadenwickel!!! Ha ha :-p Die sind wirklich gut!


    Und leg dich hin, geh vom PC weg, und leg dir vielleicht noch n kalten, nassen Lappen auf die Stirn. Und kuschel mit... och man, schon wieder den Namen vergessen... tut mir leid, ich habs nicht so mit Namen. %-|

    mir nicht besonders gut, und dir?


    malika ist plötzlich verschwunden... ich mache mir so sorgen!!! hoffentlich ist nichts passiert!

    Hat denn irgendjemand eine Möglichkeit, sie anzurufen? Das Mädel braucht Hilfe. Jetzt. Wenn sie außer Tabletten nix zu sich genommen hat und der Kreislauf absackt.