• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Hugo...


    naja, vielleicht hat er ja das Telefon geholt und Hilfe geholt %-|


    Ehrlich gesagt... beschissen! Ich mag nicht mehr, ständig denk ich darüber nach, wie ich´s am "besten" machen könnte... wann... wo... wie... warum...


    und die SV werden in letzter Zeit auch immer schlimmer... :-| irgendwie hab ich mich grad so fast aufgegeben.


    Aber ich hoffe dir gehts besser, Nela... bzw. euch gehts besser. :-/

    Ja, ich hoffe auch, dass irgendjemand Malika kontaktieren kann... ihr Hilfe holen kann. Das geht doch so nicht, 39 Grad Fieber, Kotzerietis, Zittern... das geht nicht. Sie braucht echt Hilfe! *mirsorgenmach*

    nicht nur du machst dir sorgen...


    aber meint ihr wirklich sie würde auf einen anruf reagieren? mehr als ihr einen arzt empfehlen kann man nicht... aber sie blockt ab... auf eine art und weise auch verständlich, aber in dieser situation nicht...


    ich hab so angst um sie...


    nein, outside... mir gehts nicht besser...

    @all

    Ich habe auf Phoebes Homepage eine Nachricht hinterlassen. Phoebe hat doch Kontakt zu Malika, oder bringe ich da was durcheinander??

    :-/

    Malika blockt aber irgendwie immer ab in Bezug auf Arzt/Hilfe, etc.! Weiß nicht woran´s bei ihr liegt, weiß den Hintergrund nicht. Aber sie könnte doch auch zu einer Ärztin gehen oder zumindest bei einem Notdienst anrufen, wenn sie anruft, dann kann ihr doch niemand physisch etwas tun.


    ...


    Schade, dachte dir gehts vielleicht jetzt ein bisschen besser. Soltle ja eigentlich ins Bett, kann morgen nicht ausschlafen. Aber ich will nicht, ich weigere mich irgendwie ins Bett zu gehen.


    Es macht sich so ne Arzt Resignation breit. Keine Lust mehr aufs Leben, lebens-müde und lebensmüde...

    Bin jetzt irgendwie aufgewühlt. Schade, dass wir nicht alle zusammen eine Runde Karten (oder sonstwas) spielen können ... zur Beruhigung.:-/

    hab grad n lustiges Ablenkspiel entdeckt... Männchen wegradieren mit der Maus :-/ wenn ich mit der Maus über die Figuren vor den Namen auf der Forums-Hauptseite gehe, dann verschwinden sie.


    Naja... blöd, war nur so n ... ach egal.

    Ich wünsche euch eine gute Nacht und ein paar positive Gedanken - wenn man an was Schönes denkt vor dem Einschlafen, sollen die Träume schöner sein, hab ich gehört.

    Ihr...


    ich geh jetzt ins Bett. Nela, vielleicht gehts dir ja morgen besser. Lilablassblau, wünsch dir auch ne gute Nacht. Und halt euch auch schöne Träume und so. Bis irgendwann. :-/