guten morgen...aucheinknuddelrüberschick!!!!

ja, die haben nur geschrieben das man sich, wenn man sich interessiert dort melden kann...da stand eine telefonnummer dabei und das es von der uni wäre.

schönen Tag wünsche ich dir!!!

die lago therme...ist voll super!!! und soooo teuer ist sie nicht..

bei uns gibt es ein spassbad...das ist viel teurer als das lago und hat lange nicht so super tolle sachen zu bieten.

warst du auch schon mal da sevgi??

Sagt mal, die frage ist bestimmt absurd aber kann man entzugserscheinungen vom ritzen bekommen????ich ritze ja seit drei jahren undgestern hat meinem mum meine messer erneut versteckt weil ich sie beim ersten mal gefunden habe und sie die vermutung hatte ich würd weiter machen......sie meinte nur trocken ich solle so keinerlei hilfe erwarten, ich fand das ziemlich hart und fühl mich seitdem echt beschissen.....mir ist kalt, ich nehm alles nur von aussen war, als stünde ich neben mir....ich hab ne beschissene laune und der drang mir was anzutun wird stündlich größer.....ich weiß auch nicht, ich brauch echt hilfe......als hätte ich zwei persönlichkeiten, die eine seite ist total lieb und nett...nie aufmüpfig, weiß sich zu benehmen , und die andere seite hasst sich selbst , hat selbstzerstörerische züge, würde bei drogen warscheinlich nie nein sagen , säuft sich bessinungslos, verletzt sich selber, denkt über den eigenen tod nach , ist verdammt aufmüpfig gegenüber autoritäten......etc.....kennt ihr das

ja sevgi..das kenne ich auch...

so ist auch meine art mich wahrzunehmen..die zwei in mir..kämpfen mit sich..und bringen sich gegenseitig um manchmal...lieben werden sie sich nie..glaube ich jedenfalls...bis jetzt haben sie waffenstillstand und bekämpfen sich nicht mehr.

Du solltest dringend was tun!!!

Mir ist es übrigens egal wenn die leute im schwimmbad meine metzelnarben sehen..früher hab ich mich immer versteckt..heute macht es mir nix mehr aus. Natürlich geh ich nicht mit frischen wunden.