• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    :-D :°( :-D

    Ihr rührt mich hier zu Tränen! :°(


    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche... und Che und Phoebe, Euch ganz herzlichen Dank für die lieben Worte... :-D


    Ich hab´ Euch hier alle furchtbar gern... und allein, dass ich gerade mal zwei Tage oder so nach der Klinik ohne Euch durchgehalten habe, zeigt Euch, wie gern... Ihr seid echt ein Teil meines Lebens geworden...


    Ich hoffe, wir bleiben weiterhin eine so gute Gruppe hier - vielleicht mit noch mehr Leutchen, die sich dazu gesellen werden...


    So, jetzt fehlen mir die Worte, also: Das Buffet ist eröffnet! ;-D


    :-D *:)

    na schockoli.. theoretisch könntest du dir heute so ein feines stück gönnen :-/ .. ich bin mir fast sicher das lässt sich finden :-/ .. und in der zwischenzeit.. also ich meine wenn du nicht willst.. schneide ich mir leich mal nen stück raus ;-D