• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Zimt

    Liegt das an dem Arzt, ist das so ein Schnuckel? ;-D


    Wie sagte ich in der Klinik, als ein junger Arzt mal kurz auf unsere Station kam: "Welche Krankheit muss ich haben, damit er mich behandelt?" ;-D


    8-)

    Wie sagte ich in der Klinik, als ein junger Arzt mal kurz auf unsere Station kam: "Welche Krankheit muss ich haben, damit er mich behandelt?"


    ;-D ;-D ;-D

    "Welche Krankheit muss ich haben, damit er mich behandelt?"

    ;-D;-D;-D


    Ich an seiner Stelle hätte geantwortet: "Ganz egal, ich behandle alles!"


    :-D

    Der Arzt ist nicht schnuckelig ;-D


    Er ist nett, ok. Aber nicht unbedingt mein Typ *g*


    Ich geh eigentlich schon immer gerne in diese praxis, da gibts so ne Wohlfühlatmosphäre....Wenn der Arzt noch mein Typ wäre, dann würd ich mir jeden Monat nen termin geben lassen *gg* Ne Spass.....Zahnarzt fand ich komischerweise noch nie schlimm, auch nicht nachdem die ärzte mir in der Klinik die Weisheitszähne im Kiefer zertrümmern mussten.

    x:)

    hätte ich doch nur früher gewusst dass girls auf zahnarzt stühle stehen .. seufz.. da wäre mir menges erspart geblieben..

    :-o ;-D


    peace!


    Ich "steh" weder auf Zahnarztstühle noch auf das grelle Licht noch auf die wattedinger die sie einem in den Mund stopfen.