• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Peace, du weißt doch dass ich vor allen Ärzten Angst habe bzw. ein ungutes gefühl.


    Beim Zahnarzt eben nicht (aber frag mich nicht warum, hab auch da schon unangenehme sachen erlebt) Es könnte ebensogut eine zahnärztin sein, also ich meine damit...ach


    Du weißt doch was ich meine !!!


    :-D

    Also es liegt nicht daran dass der zahnarzt so ein Wahnsinnstyp ist *g*


    Ich hab nen viel tolleren Radiologen letztes Jahr gehabt als ich durchs MRT musste. Und trotzdem geh ich da nicht wieder freiwillig hin.


    Beweis genug? ;-D

    Darf wieder antrainiert werden.


    Ausdrückliches verbot des tierarztes die schwere Prüfung zu reiten. (Er hat mich sogar nochmal beiseite genommen und mindestens 2 mal gesagt dass er es an meiner Stelle nicht machen würde, ich könnte ja die leichte reiten, das wär kein Prob. aber ich soll ihn die schwere nicht gehen lassen)

    Ähm. Ich hab mit ihm "geredet" und der war so nett und toll drauf, war auch erst so schätzungsweise 26/27 oder so. Aber der war echt supernett und sowieso war der echt schnucklig, jaja....Hab ihn aber nur das eine mal gesehen weil ich ja da nur einmal war.

    Aha.

    Also ist die leichte vertretbar.


    Nun wirst Du sehen, ob das Angebot Deines Trainers, die schwere zu reiten, selbstlos war oder nicht.


    Ob er sagt "Schade, kann man nichts machen, hauptsache er wird gesund"


    oder aber "könnte man da nicht vielleicht doch"


    oder gar "ach was, das schafft er schon!"


    Hm.

    Peace, das ist so dass mein Trainer sich ab und zu draufsetzt.


    Und letztes jahr ist er mit ihm schon aufm Turnier gewesen. Er will mir ja helfen wieder meine alte Form zu finden.


    Beim letzten training meinte er ja, dass ich dieses jahr die meisterschaften hier für Junge R. mitreiten soll. Aber ich glaube ich will nicht, hab ich ihm aber nicht gesagt, weil er dann enttäuscht ist von mir und das will ich noch weniger.


    Jedenfalls , um deine frage zu beantworten, es bringt ihm Ranglistenpunkte wenn er platziert wäre.