• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    grasi

    hier noch von phoebe aus cleenis faden.. wegen malika damit du dir keine sorgen machst

    Zitat

    ... ich habe mit ihr gesprochen.. alles ok!!!...

    .

    ;-D

    Zahnarzt mochte ich nur früher, weil ich mir zum Schluss immer was aus der Kramkiste aussuchen durfte, da war immer Spielzeug drin. Ist also jetzt schon eine Weile her. ;-D


    8-)

    also dort wo wir die dvds mieten.. gibts immer sugus.. und als unsere kinder klein waren.. haben sie sich immer gefreut ;-)

    ;-D Wie blöd... ;-D

    Was sieht man, wenn man Dieter Thoma von hinten sieht?


    Dieter Thomas Heck! ;-D


    Gott nee. Was ist nur los mit mir? Vorgestern war ich sowas von aggressiv und heute könnte ich laut lachend durch die Gegend laufen! ;-D :-/

    hi nela... also mien tag fängt so in einer viertel stunde an.. da gehe ich dann ins fitness.. und nachher in den pool :-D ..


    ..


    schocko das war ein ganz abstrakter witz ;-D

    pool... wie schön...


    vielleicht sollte ich auch mal wieder schwimmen gehen... und ins fitnessstudio geh ich demnächst auch mal...

    Das Preisschild

    ist ja mit sooo vielen Nullen besetzt, dass das gar nicht auf mein schmales Hinterteil passt! ;-D


    *eingebildetbin* ;-D