• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Nicht käuflich

    Gott, ich stell´ mir das gerade vor, ein Preisschild auf dem Rücken... ;-D


    Okay, kehren wir zu den seriösen Themen zurück. Fällt jemandem eins ein? ;-D

    Che :)^

    Da fällt mir ein, als ich in der Klinik war, hatte ich mal so einen Lachanfall, da kam die Schwester rein und ich habe Tränen gelacht und sie schaute uns abwechselnd an, meine Zimmernachbarin schaute mich ungläubig an und ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen... ;-D

    Leider

    habe ich solche Zustände viel zu selten. :-(


    Schlimm ist es, wenn das auf der Arbeit passiert war und das Telefon klingelte und ich Mühe hatte, den Anrufer nicht laut auszulachen. ;-D

    ich wünschte mir würde das manchmal passieren... also dass ich so lachen kann... ich lache im moment viel zu selten, und wenn dann ist es ja doch nicht echt...

    Ach ja,

    ich hab´ das auch das erste Mal wieder seit Anfang Dezember oder so... naja.


    Aber gut... man sollte viel öfter lachen. ;-D Das schüttet ja Glückshormone aus oder so. :-/ ;-D

    *:)

    war gerade beim arzt - wegen svv und so... und nun bin ich total durcheinander und so. irgendwie, keine ahnung...


    war froh das meine freundin mit war...


    das wollte ich euch nur mal sagen...

    Hallo Malika*:)

    Wir haben uns gestern echt Sorgen gemacht. Hast du Infusionen bekommen? Kümmert sich jetzt jemand um dich?