• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Mir gehts so neutral würd ich sagen.


    Alles in allem ist mir das aber momentan ganz Recht. Da ich nicht weiß wie meine Stimmung in den nächsten paar Stunden sein wird (in letzter Zeit schlägt sie ab und zu von der einen Minute auf die andere um) ist es nicht so leicht mit den Antworten. Das problem ist manchmal dass ich ziemlich fröhlich bin und plötzlich bin ich richtig depressiv. Ist nicht so ganz einfach mir dann zu folgen, schätze ich......


    Che hat Kopfschmerzen?


    Wie gehts dir Che?


    Und dir grasi? Hab ja gerade schon gelesen, mit dem kampf den du gerade durchstehen musst.....

    Mir gehts ansonsten eigentlich recht gut, im Gegensatz zu gestern, ausser eben dass ich schlecht gelaunt bin. :-
    Der Schnee ist am schmelzen. :-)

    Ja,

    ist es und ja, hab´ ich. ;-)


    Es ist ein Erlebnis, mal wieder einfach müde zu werden und einzuschlafen. :-D


    Leider kann ich es ja nicht lange nehmen... muss mindestens Pausen machen zwischendrin. :-|

    *:)

    Hallo Zimt!


    Hälmchen, in den akuten Phasen ist das Gehirn wohl ausgeschaltet, also dann will man gar nicht aufhören. Aber - manchmal gibt es Phasen, da will man - vom Gefühl her - und will auch wieder nicht - vom Kopf her. Sowas hatte ich gestern abend. Ich hätte gern... mir war so danach... aber mein Kopf sagte NEIN - und ich konnte es lassen.


    Also will sagen: wenn es ganz schlimm ist, ist der Kopf machtlos. Aber ansonsten sagt der Verstand schon, dass ich nicht will und davon wegkommen will usw.. :-/