• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    das blöde ist nur, dass ich gar nicht richtig aufhören will.


    --> das sag ich ja darum kann ich mir ja die finger wund schreiben.. wenn du nicht wirklich selber willst dann wird das nie was.. nur ich denke du willst wirklich.. sonst hättest du schon nach 10 tagen die flinte ins korn geworfen.. also liess nochmals durch wo genau du den druck hinschieben sollst ;-D


    ...


    gibt das keine Sauerei, mit der Suppe?


    --> ausprobieren grasi ausprobieren ;-D ;-D

    wichtig ist wenn du mit der hand ist dass du dir nicht gleich die finger verbrennst.. wir essen je nach essen auch mit der hand.. weil das ganze besteck nix nützt :-/ .. also bzw.. wenn ich mit besteck essen würde so zwei stunden vor nem bereits kalten teller sitzen würde ohne wirklich was zu essen :-/ .. pizza esse ich auch immer von hand.. hmm und bier trinke ich aus der flasche ;-D ausser dort wo es noch tischtücher gibt ;-) .. hmm..


    ..


    knicke gefällt mir besser ;-D

    Salmonellen? Das sind doch die Viecher die man sich von rohen Eiern holen kann und von denen man übelst Magen-Darm-Probleme kriegt? Heissen die echt so?


    --> ;-D ich würde auf jedenfall nicht zu laut in deiner kantine erwähnen dass peace auf den salmonellen ferien macht ;-D ;-D

    wir haben gar keine Kantine. :-( >:(


    ich geh immer an der Tanke mittagessen, ein Fertigmenü.


    muss jetzt gehen - Birchermüesli wartet. :)^


    war heute schon etwa 4 Stunden im med..und komme heute Abend nochmal. ;-D scheiss auf die Regeln - die sind da, um sie zu brechen. :-p

    @Gras-Halm

    Also irgendwas blick´ ich da jetzt nicht:


    Wenn Du es nicht lassen willst, dann hättest Du es längst getan. Also: willst Du es ja schon lassen, oder?!


    Ich meine, wäre Dein Wille absolut nicht da, würdest Du nicht kämpfen. Aber so weit bist Du ja - im Moment - nicht. Denn im Moment hast Du ja Tag 21 (?). Also willst Du es sehr wohl sein lassen.


    Ich schrieb schon mal heute: in den ganz akuten Momenten will man es nicht lassen, weil der Druck so groß ist, dass einem alles egal ist, Hauptsache, das hört auf.


    Aber sonst - ich rede da jetzt von mir - will ich es nicht tun (sonst würde ich es nämlich täglich tun). So, und ich denke, das gilt auch für Dich; sonst würdest Du nicht um jeden einzelnen Tag kämpfen.