• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Habt Ihr gesehen?

    Da oben als Banner wurde gerade mein Buch angezeigt:


    Die Entdeckung der Faulheit


    Ich war da die Testperson. 8-)


    ;-D

    laut internet ist das keine schlaftablette - hab die ärztin wohl falsch verstanden... keine ahnung... war durcheinander...

    ja und es soll beruhigen... keine ahnung - hab ja auch keine packung, weil sie sowas da hatte und mir nicht alle geben wollte...


    heißen "mareen 50mg" - wie gesagt, keine ahnung...


    mal gucken was passiert... 8-)