• Selbstverletzung

Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

peace

Wo bist Du denn? Also hier rumschleichen, nicht reinkommen, reinschauen, wieder rausgehen... da muss ich rüber in den Mecker-Faden, denn das nervt mich gerade. >:( ;-D

Pilotenschein

von peace... den hatte er drüben gemacht, bei... weiß nicht mehr... irgendwer hatte ihm gesagt, er dürfe jetzt kleine Flugzeuge fliegen, aber noch keine großen. Und da machte er so ein Gesicht :-( , und ich sagte, dass er das noch lernen würde... ;-D

Ja. Und dann hatte er Probleme wg. der richtigen Landung, hätte mich beinah´ vorgestern umgefegt, konnte mich noch so eben auf den Füßen halten. Und da hatte ich ihm das gesagt, dass er halt noch einiges üben müsse... naja, und dann habe ich ihn "Bruchpilot" genannt.

Aber dem Schockoli wird er das nicht übel nehmen. ;-D

Noch Fragen? Dann fragt. 8-)