• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Genau clair,

    so ist es. :-)


    Aber wo er jetzt wieder ist? :-/ Er übertreibt es mit der Fliegerei allmählich... und vor allem jetzt, es gibt doch ein Nachtfliegeverbotsgesetz. ;-D


    peace, komm, stell die Schwalbe in die Ecke und gesell Dich zu uns. 8-)

    mein kumpel fährt ne schwalbe - dumm nur das er letzte woche mir ihr zu seiner freundin gefahren ist, die am anderen ende von leipzig wohnt, und es tierisch schneite... dann musste er gezwungener maßen dort bleiben...


    ich find schwalben toll... :-)

    Oh, so ein ding haben wir auch noch in der garage stehen... hat meine mutter damals aus meiner Heimat mitgebracht, als wir nach NRW gezogen sind...

    @Che

    Zitat

    Schoko - was weißt Du denn von Ost - Mopeds

    Hach, das ist ein Schwenk aus meiner Jugend: Leder-Dress, Helm auf und dann ging´s rund... mit den Jungs stundenlang rumgekurvt. ;-D


    ;-D

    lila,

    keine ahnung... ich glaub er musste eigentlich heim - warum auch immer... ich fands nur so lustig als ich das eingeschneite ding bei meiner freundin vor der tür sah und sie es mir erklärten..

    gezwungenermaßen...

    Er hat doch extra den Wetterbericht gehört und ist gefahren, als sie sagten, die Erde würde einfrieren. ;-D

    genauso alt wie meine schwester...


    aber he, ich werde in nem halben jahr 20 - geh also stark auf die 20 zu... habs auch nicht leicht...


    ;-D