• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ach Schoko! Man ist doch nur so alt wie man sich fühlt...


    Hmmm... Ich meine, ich bin 19, fühle mich aber manchmal wie 29 und manchmal wie 9... Besonders dann, wenn ich im Bus noch für den Kinderprei fahren kann - geht bis 14 - oder wenn ich weg gehe immer wieder den Ausweis vorzeigen muss...


    Tja, aber jedes Mal sagen mir die Mensche, dass ich mich in 20 Jahren darüber freue, wenn ich für viel jünger gehalten werde...

    Oh mist. hab versucht mich zu verstecken.....


    Ja ich bin hier.


    Und wisst ihr was. Meine gute laune ist dahin. Bzw. meine neutrale Stimmungslage.


    Ich bin depressiv, zum ersten mal wieder richtig, glaube ich, seit einer ganzen Weile.


    Ja das bin ich.


    Ich würde mich gerne verkriechen und niemals mehr rauskommen.


    Ich bin müde.

    Schoko,

    Zitat

    Hach, das ist ein Schwenk aus meiner Jugend

    Da hab ich doch glatt vergessen, WIE lange schon auch bei Euch Schwalben fahren... ja, die waren ja irgendwie Kult...


    Ich geh nun auch schon auf die **zig zu, aber ich merke grad daß es eben erst so richtig schön wird :-)

    zimt,

    vielleicht hilft dir schlafen ein wenig?? :-/


    wünsche dir gute besserung... :-x

    Zitat

    Oh mist. hab versucht mich zu verstecken...

    und ich hab dich gefunden... :-p

    Hm. Ich glaub ich verabschiede mich mal aus dem Faden hier für heute.


    Mit meiner depressiven Stimmung fühl ich mich hier gerade irgendwie als Stimmungserdrücker.