• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    eigentlich war alles soweit ok... nach geste4rn abend... ja, war ok... aber seit ein paar minuten... ich bin total traurig... mir stehen die tränen in den augen...

    Mmh...

    ich glaube, der Abend endet gerade für uns alle irgendwie blöde... :°(


    Ich denke, wir hätten alle um 22.00 h ins Bett gehen sollen... besser wäre das gewesen. %-|


    Gott, bin ich genervt jetzt... >:(


    Drück´ Dich nochmal, wenn Du magst. :-x

    um 22 h kam ich gerade nach hause... ich kann einfach nicht ins bett gehen... denn da... weiß nicht... ich solte vorsichtsahlber schon mal das ad nehmen bevor nachher das große drama wieder von vorne beginnt...

    Mal eine Frage:

    Hättest Du Bock, insgesamt 70 km zu fahren, um NUR ins Kino zu gehen? Ohne was zu trinken vorher/nachher oder sonst was???