ich kann nicht schlafen..bin viel zu aufgedreht..ich würde ja wieder meine Seroquel/Truxal Mischung nehmen, aber die krieg ich nicht mehr, weil ich ja sone Scheibe hatte...


    ich würd das so gern nehmen, dann würd ich mind. 12 Stunden betäubt sein....:-(

    ich kann nicht Kontra geben. :-(


    ich kann das einfach nicht gut...:-
    und vor allem werde ich jetzt damit aufhören, zu sagen, wenn mir etwas nicht passt. Ich werde IMMER blöd angemacht.


    Beispiel:


    Der Salat wird mit den blossen Fingern geschöpft. Ich frage, wieso wir nicht das Salatbesteck verwenden, es würde mich stören. Ich sage es in FREUNDLICHEM Ton. Antwort: Was ist jetzt daran so schlimm? Was machst du für ein Geschiss? Bla bla blubb.


    irgendwas anderes war auch noch, habs aber vergessen.

    Ja

    aber im wahrsten sinne betäubt ;-).. Mensch das Truxal istn echt ganz schöner Hammer ey. Das löst auch nur kurz deine Probs... habt ihr nicht betreuer zu denen du gehen kannst? Ich weiß du hast bestimmt keinen Bock darauf dir ihre Ratschläge anzuhören aber immerhin besser als da jetzt so unter Druck rumzustizen und sich hochzuschaukeln


    Lonly

    Gräschen

    Quäle dich doch nicht immer selbst aus Rücksicht auf andere! Da bietet er an, die Musik auszumachen (wohl, weil er den Verdacht hatte , sie stört dich?), und du nimmst das Angebot nicht an! Aber das lässt sich nachholen: Sag ihm doch jetzt "Könnten Sie die Musik vielleicht dioch ausmachen?" Da hat er bestimmt Verständnis! Gräschen, du musst auch mal was annehmen! Das war doch nett von ihm.:-) Kann es sein, dass du zu oft Rücksicht nimmst? Weißt du, das ist nicht immer nötig, und schon gar nicht, wenn dir jemand anbietet, dir zulöiebe etwas zu tun oder zu lassen.

    die einzige Betreuerin die da ist ist meine BP und mit der kann ich nicht, sie nervt nmich, ich vertraue ihr nicht, sie ist mir unsympathisch, etc.


    Zudem habe ich es satt, immer zu reden, reden reden reden reden..ich tu seit Tagen nichts anderes und es hilft einen scheissdreck! Truxal ist kein Hammer, ich nehm nur 30 mg, und hab mich dran gewöhnt.

    Lbb

    naja ich frag manchmal auch Leute ob ich dies und das unterlassen soll, aber nur aus purer Höflichkeit, und ich wär dann froh wenn ichs nicht lassen müsste.


    Zudem muss er grad einen Lebenslauf schreiben...und das ist so schrecklich trocken...20 ist er, seh ich grad.

    Ich kenn Truxal

    als Schlafmittel und dann in höerer Dosierung etc. also bringe ichs anders in Verbindung ;-). Ach Gräschen... aber jetzt dreh halt einfach nicht ab... das bringt dir doch auch nichts... *knuff*


    Lonly

    hi grasi .. nun hast du doch eigentlich zwei möglichkeiten


    ..


    es machen und dich verschissen fühlen


    es nicht machen und dich verschissen fühlen..


    ..


    hmmm und nun kreisen deine gedanken.. so im kreis.. und im kreis und im kreis.. und im kreis.. und schlussendlich bist du wieder gleich weit wie vorher nämlich am anfang und du überlegst dir


    ..


    was soll ich überhaupt oder was soll ich überhaupt nicht..


    ..


    und deine gedanken kreisen.. und alles nervt.. sogar du dich selber.. hmmm... schlussendlich denkst du ok was solls was sind schon 25 tage oder 50 tage oder 100 tage.. hmm grasi..


    ..


    weder ich noch jemand anders wird dich davon abringen können genau das zu machen was du willst.. :-/ .. oder nicht willst aber das gefühl hast es zu wollen .. oder so ???


    ..


    du kämpfst immer wieder gegen die gleichen gefühle.. oder nicht gefühle an.. und hast das gefühl.. das alles sinnlos ist..


    ..


    hmmm.. grasi ABER.. denk mal darüber nach.. du musst aus diesem kreislauf ausbrechen.. du musst aus dieser sucht rauskommen.. du musst wieder selber entscheidungen treffen können..


    ..


    und hier ist es ganz klar.. gibt es eben nur eine wahl und die ist


    -->NEIN ICH GEBE NICHT NACH / ICH BIN GRASI / UND NIEMAND UND REIN GAR NICHTS BRINGT MICH DAZU es zu machen / DENN ICH GRASI WILL DAS NICHT / DENN ICH GRASI WILL MEIN EIGENES LEBEN / DENN ICH GRASI WILL DIE 500 TAGE ERREICHEN / UND NIEMAND UND NICHTS KANN MICH DAVON ABRINGEN..


    ..


    und darum ziehst du dein ding durch und sagst scheisse drauf aber ich lass mich nicht unterkriegen von so nem blösen dummen itiotischen unnötigen scheiss gefühl.. und der andere kann so laut musik machen bis er bedeppert ist.. und ich löffle auch die suppe mit den händen dies ischt mir wurscht.. ich lasse mich nicht mehr STRESSEN.. den druck den hänge ich ins klosett und dort soll er verroten..


    ..


    grasi.. genau so machst du es jetzt ;-) .. und schon bald steht ne 25 und denn ne 26.... usw.. :-D

    das blöde ist nur, dass ich gar nicht richtig aufhören will.


    --> das sag ich ja darum kann ich mir ja die finger wund schreiben.. wenn du nicht wirklich selber willst dann wird das nie was.. nur ich denke du willst wirklich.. sonst hättest du schon nach 10 tagen die flinte ins korn geworfen.. also liess nochmals durch wo genau du den druck hinschieben sollst ;-D


    ...


    gibt das keine Sauerei, mit der Suppe?


    --> ausprobieren grasi ausprobieren ;-D ;-D