• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ich würde 200 km fahren

    jede Strecke... es käme auf den Menschen an.


    Beim Studium bin ich die letzten beiden Jahre täglich 2x 1 Stunde mit dem Zug gefahren (daszu jeweils 20 min zu Fuß und 20 Min Straßenbahn) nur um abends meine Frau bei deren Eltern zu besuchen, dann zu meinen zu fahren und früh 5.00 aufzustehen um wieder zum Studium zu fahren.


    Eine Frage der Motivation eben...

    Ja,

    das ist auch was ganz anderes... für jemanden, den ich liebe, würde ich sowas auch tun...


    Ach, egal. Es lohnt sich nicht. Sch**ß drauf. Fernsehprogramm ist vielleicht auch nicht schlecht morgen abend. Oder ich komme wieder ins Netz. Oder... was weiß ich. Lassen wir das jetzt.

    Mal sehen...

    er schläft jetzt schon. Müssen das morgen mittag klären - wenn ich denn dann wach zu kriegen bin. %-|


    Gute Nacht. *:)

    Guten Morgen ihr Lieben...


    Heut ist mal wieder ein mieser Tag... Muss gleich arbeiten, zu arbeit laufen, eine Stunde durch den Schnee stolpern, frieren, danach mich von meiner Chefin mal wieder runterputzen lassen, den Kunden in den Arsch kriechen und was weiß ich nicht noch... Also manchmal geht mir mein Beruf einerseits auf die Nerven, aber andererseits liebe ich ihn total...

    hey<

    du schaffst das schon...sei froh das du arbeiten darfst...


    und kannst.... alles gute dir heute!!!! *:)


    uns allen einen schönen tag wünsch..