che

    wie lange soll ich denn noch warten??? ich bin es leid, alleine zu sein... ich will auch mal mit jemandem kuschelnd auf der wiese sitzen... ich bin es leid, all die mitleidigen blicke, wenn männer mein bein sehen... ich bin die abwertenden blicke leid... ich will doch einfach nur jemanden, der mich so akzeptiert, wie ich bin! ist das denn so schwer???


    grasi:


    ich bin einmal fast an einer tablette erstickt... und seitdem hab ich hemmungen, und wenn mir total schlecht ist, kann ich erst recht keine schlucken...

    hallo ihr lieben... *:)

    Kennt ihr mich überhaupt noch? : ) bzw. – sind viele neue gesichter da?


    Ich hab ehrlich gesagt noch gar nicht gelesen was momentan so los ist, wollt einfach sofort mal wieder hallo sagen… hab nämlich seit heute nen bisschen internet! Kann zwar nicht richtig schreiben aber ab und zu am pc der familie wo ich jetzt wohne… hach., muss soooo viel erzählen!!!! Die frage ist, ob das hier überhaupt jemand hören möchte…


    Ist so lang her, dass ich das letzte mal hier war! Aber hab euch nicht vergessen!!!


    Für die, die mich nicht (mehr) kennen: ich war ne zeit lang hier im forum (circa seit herbst 2004) und bin dann im januar in eine klinik gekommen und danach von zuhause ausgezogen. Jetzt wohn ich halt nicht mehr zuhuse und hatte bis jetzt eben kein internet… jetzt natürlich wieder wie man sieht :-) mit manchen hatte ich auch noch kontakt… mit malika zB und mit lonly sowieso (die ist jetzt ja auch weg, - übrigens in der gleichen klinik in der ich auch war! Ich hab sie jetzt "richtig" kennen gelernt" :-) ) mit outsidex auch, aber ich hab dir sooooo lang nicht mehr geschrieben und das tut mir total leid :-( bist du überhaupt noch hier?


    hach, bin total durcheinander. aber freu mich so, wieder mal hier sein zu können, auch auf die gefahr hin, dass es mich runter zieht... das muss ich halt jetzt auch lernen.

    :)*freufreufreu*

    schön dass ihr mich noch kennt.... hach, aber erzählt doch mal, wie gehts euch?


    soll ich mal erzählen wo ich jetzt wohn und so?


    wie gehts denn outside? und dir nela? grashalm? ach, alle :-)

    Saida, mir gehts viel besser, seit ich aus der Klinik bin und ein neues Medikament habe, und weg von meinen Eltern bin!


    Klar, erzähl bitte von dir, wies dir jetzt geht, was du machst und wies weitergeht etc.!

    wie meinst du, du hast was geholt? Werkzeug? :-o


    Nein, du musst es nicht tun, du glaubst nur, dass du musst!


    Lenk dich irgendwie ab, wirf das Zeug aus dem Fenster, lies, hör Musik, geh raus, hoch vor den TV...

    @malika

    nein, heute nicht. aber ich habe sie schon ein paar mal besucht und bald kommt sie über nacht zu mir. ist schon was anders sich live zu sehen aber es hat toll geklappt finde ich... wir hatten ja allerdings auch schon oft telefoneirt und so.


    und noch was : wie gehts denn SCHOKO?? wie konnt ich sie vergessen...

    @grasi

    oh man, das freut mich total :-)


    mir gehts seit der klinik auch so viel besser, es ging fast nur noch aufwärts. erst sollte ich ja ganz weit weg in ne betreute wohngruppe, aber jetzt wohn ich in ner pflegefamilie in meiner stadt, gehe immernoch zu meiner schule... die familie ist wudnervoll, haben 5 kinder (4 mädels ein junge, 9,11,13,15,16 jahre alt) und eine geht sogar in meine klasse.


    mir gehts sooo gut das glaubt ihr gar

    ich hab mal grad wieder was auseinander genommen...ich muss es einfach tun obwohl ich es schon monatelang nicht gemacht hab:°(und denkt nicht das ich mitleid will musste das nur mal grad los werden...

    :-(

    hab leider nicht genug zeit durchzulesen was ihr alle schreibt... kann hier nur an den familienpc und da rennen immer alle rum, dH es ist nen risiko weils jeder sehen kann au was für ner seite ich bin. darum muss ich auch weider raus...aber ich komme wieder :-)


    hab euch alle lieb und wünsche euch sooo dass es besser geht!!!!


    eure Saida