• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Fühle mich gerade so verdammt einsam...


    Im moment ist eigentlich eine Freundin da, die, während meine familie weg ist "auf mich aufpasst" - nach dem was am Mittwoch passiert ist - aber die ist im Moment nicht da... und "er" hat sich angekündigt... Ich habe so angst, dass er kommt bevor sie wieder da ist... Ich meine, er weiß ja nicht, dass sie da ist... Ich meine, für ihn ist die gelegenheit günstig, weil meine Familie ja nicht da ist... Er wird ziemlich sauer sein, weil ich mit Mutter geredet habe... Verdammt, ich hab so Angst...

    Malika

    *knuff*.... fühl ein bisschen Kraft rübergeschickt zu dir !!! *knuff*... ich kann verstehen das du angst vor ihm hast.. bei mir ist in den letzten Wochen was meinen Onkel betrifft auch alles rausgekommen.. mensch... aber es braucht viel kraft aber es ist nicht umsonst !!!


    Liebe dicke fette umarmung


    Lonly

    es ist Samstagabend und irgendwie ist nichts los,....nicht das ies schlimm wär,aber ich sitz hier und trink Rotwein-Cola (jetzt bitte nicht gleich "ihhhhhhhhhh" schreien)...und keiner schreibt...jetzt wo ich endlich mal wieder zeit hab....hmpf :-/

    damit mein ich nicht das jetzt irgendwer hier zwanghaft "hallo" schreiben soll,...ich wollt das nur mal so sagen


    *:) bis dann