• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    N´abend!

    *:)


    Verdammter Mist... normalerweise wäre ich jetzt weg... und dazu hätte ich viel mehr Lust, als hier zu Hause zu hocken. >:( :-(

    echt

    das schmeckt....naja also mir,hehe


    schön das ihrda seid!


    (freu mich so...mir war sooooooo langweilig)


    (ich hasse übrigens Rotwein pur,deswegen wahrscheinlich Cola mit drin)


    hihi

    Also

    ich mag beides - getrennt voneinander. ;-D


    Obwohl... zusammen hab´ ich´s auch noch nicht probiert. Cola trinke ich gerade. :-/

    na denn

    * Schoko mal ein schlückche Rotwein reicht*


    Hab ne ganze flasche hier stehen,aber schaff nicht mehr als in halbes glas,..ausserdem ist allein trinken doof ;-D

    hehe

    so und nun schmeiss ich mal eben noch ne runde gummibärchen hier rein...


    man man man ich verzweifel grad,wo ist denn der Witz-faden???


    (Trepp runterstiefelt und zigarette dreht und vor der Tür ,bei minus minus graden eine raucht...tztztz)


    Wie doof bin ich eigentlich??? Ich HÖR AUF!


    Morgen...:-/


    ;-D

    Dir auch Lila! *:)

    Und Euch anderen auch allen, ich verschwinde für heute... waren wieder ca. sechs/sieben Stunden. :-o


    Schlaft schön! *:)